Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,767 EUR
-1,18 % -0,045
07:12:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 28.208
J
Julezz123, 13.11.2025 20:07 Uhr
0
Luke26, die 0 hat keiner gewählt
L
Luke26, 13.11.2025 20:05 Uhr
0
Ist erst der Beginn
T
To0rC, 13.11.2025 20:05 Uhr
0

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert

Naa glaube ich nicht.. eher anscheinend deine Ausbildung.
L
Luke26, 13.11.2025 20:05 Uhr
0
Qm 24.06 waren wir noch bei 44 Cent, die kommen wieder ❤️
C
Capso12, 13.11.2025 20:05 Uhr
0

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert

Ja du bist der beste 🫡
C
Capso12, 13.11.2025 20:04 Uhr
0
Der Markt an sich und krypto ziehen alle grad runter warum sollten wir verschont bleiben. Solange es wieder bergauf geht passt das 😅
L
Luke26, 13.11.2025 20:04 Uhr
0

Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.

Ja ich kann euch sagen, wird hier noch unfassbar tief einbrechen. Das Geschäft ist 0 Wert
T
To0rC, 13.11.2025 20:04 Uhr
1

Der Dreck ist doch 0 Wert.

Ab in dein Loch!
C
CenkDennis, 13.11.2025 20:03 Uhr
0
Genau , alles top soweit. Mein Gott die paar Cent kann man verkraften
C
Capso12, 13.11.2025 20:00 Uhr
0
Ich finde es nicht so schlimm.Am 07.11 lagen wir bei 5$, jetzt sind wir bei über 8$ und waren sogar kurzzeitig bei 9$.Das ist völlig normal 🤷🏼‍♂️.
L
Luke26, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
Der Dreck ist doch 0 Wert.
L
Luke26, 13.11.2025 19:59 Uhr
0
Brich du Kübel
J
Julezz123, 13.11.2025 19:43 Uhr
0
Ordentlich rot alles, trotz Haushalt…
C
CenkDennis, 13.11.2025 19:43 Uhr
0
Uff Scheiße amk ihr spassten
T
To0rC, 13.11.2025 19:41 Uhr
0
Jetzt geben se vollgas
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -1,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen