Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,734
EUR
-1,76 % -0,067
11:15:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 28.210
T
To0rC,
14.11.2025 11:14 Uhr
0
Doch, nur zum Zeitpunkt des posts war die Marktlage eine völlig andere. So schnell kann es gehen. Spätestens am 18.11. sollte es wieder deutlich in die richtige Richtung gehen, aber die shorties tun hier ihr Übriges. Wenn man den Kurs allein gestern von 21:50 bis 22:05 um über $0,50 fallen lassen kann, obwohl er mehr oder weniger stabil war über den Tag, dann spricht das schon Bände. Ich vermute, dass um 15:30 Uhr geshortet, was das Zeug hält, und dann wird sich zeigen, welche Marke hält, bevor es wieder aufwärts geht.
Gestern über - 10% die können heute nur bedingt shorten.
Trippl3f,
14.11.2025 11:10 Uhr
0
Doch, nur zum Zeitpunkt des posts war die Marktlage eine völlig andere. So schnell kann es gehen. Spätestens am 18.11. sollte es wieder deutlich in die richtige Richtung gehen, aber die shorties tun hier ihr Übriges. Wenn man den Kurs allein gestern von 21:50 bis 22:05 um über $0,50 fallen lassen kann, obwohl er mehr oder weniger stabil war über den Tag, dann spricht das schon Bände. Ich vermute, dass um 15:30 Uhr geshortet, was das Zeug hält, und dann wird sich zeigen, welche Marke hält, bevor es wieder aufwärts geht.
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
L
Luke26,
14.11.2025 10:38 Uhr
0
Das Unternehmen versucht sich neu zu erfinden und kündigt 30 Prozent seiner Mitarbeiter. Das ist nicht gut, ich hoffe das versteht ihr.
L
T
Trippl3f,
14.11.2025 10:22 Uhr
0
Es ist wirklich erschreckend, was aktuell im Markt passiert (und das trotz der Beendigung des shutdowns). Außer, dass die ganzen KI/HPC/ deutlich aufgebläht waren und eine Korrektur notwendig war, gab es keine makroökonimischen Faktoren, die einen so krassen Verfall rechtfertigen würden. Ich gehe hier stark davon aus, dass wir uns gegen 15:30 Uhr Richtung $7,50 bewegen werden. Ggf. ist das ein idealer Zeitpunkt, um nachzukaufen. Da muss aber der Markt insgesamt auch mitspielen. Der VIX ist allerdings aktuelle so dermaßen hoch, ebenfalls die Angst der Anleger, sodass es recht schwer werden könnte. Spätestens am Montag sollte es sich zumindest hier jedoch wieder einpendeln. Was dann nach dem Stichtag für die warrants passiert, steht in den Sternen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,03 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,20 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 9 | Stellantis | -0,75 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | Alle Diskussionen |