Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,685 EUR
-3,03 % -0,115
14:47:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.215
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:42 Uhr
0
Aber dann muss ich mich nochmal dort anmelden und das dauert alles
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:41 Uhr
0
Ja
S
Shasiba, 14.11.2025 11:41 Uhr
0

Die wissen von Nix

Die werden sie dir sicherlich einbuchen. Allerdings durchaus möglich dass du sie dort nicht handeln kannst. Dann müsstest du sie zu einem anderen Broker übertragen.
S
Shasiba, 14.11.2025 11:35 Uhr
0

Die wissen von Nix

Dazu hatte letzte Tage jemand etwas gepostet. Wenn hier nicht so unendlich viel Müll gepostet würde, wäre es ein leichtes das wieder zu finden!
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:32 Uhr
0
Die wissen von Nix
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:32 Uhr
0
Kundenservice
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:32 Uhr
0
Bei tr
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:32 Uhr
0
Frag doch nach
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:32 Uhr
0
Scheide tr
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:32 Uhr
0
GameStop haben die auch nicht bekommen
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:31 Uhr
0
Doch
T
To0rC, 14.11.2025 11:25 Uhr
0

Dann verkaufe ich wenn ich keine warrent von opendoor bei Trade Republic bekomme

Das ist doch noch gar nicht 100% sicher?!
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:22 Uhr
0
Was soll das dann
A
Alikhannn, 14.11.2025 11:22 Uhr
0
Dann verkaufe ich wenn ich keine warrent von opendoor bei Trade Republic bekomme
T
Trippl3f, 14.11.2025 11:16 Uhr
0

Leider vor AH über -10%, sodass die SSR nicht greift, siehe hier: https://www.nasdaqtrader.com/dynamic/symdir/shorthalts/shorthalts20251114.txt

*unter
T
Trippl3f, 14.11.2025 11:16 Uhr
1

Gestern über - 10% die können heute nur bedingt shorten.

Leider vor AH über -10%, sodass die SSR nicht greift, siehe hier: https://www.nasdaqtrader.com/dynamic/symdir/shorthalts/shorthalts20251114.txt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 Freunde der Tellekom -0,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Investmentchancen -2,65 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 Freunde der Tellekom -0,50 %
Alle Diskussionen