Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
-1,59 % -0,06
08:43:36 Uhr, Gettex
Kommentare 28.208
T
To0rC, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?
T
To0rC, 14.11.2025 15:55 Uhr
0

Nimm die Pillen von denen und geh bitte

Geiler Konter😅😅😅
G
Gast-766694601, 14.11.2025 15:53 Uhr
0
Ja mega Bullenfalle , bald 0,50ct oder Pleite *Satire off*
C
Codax, 14.11.2025 15:51 Uhr
2
Nimm die Pillen von denen und geh bitte
G
Goodie, 14.11.2025 15:49 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
C
Codax, 14.11.2025 15:41 Uhr
1
Turnaround Friday 😎🙏
Captain20
Captain20, 14.11.2025 15:40 Uhr
1
Mega
DudeC87
DudeC87, 14.11.2025 15:37 Uhr
0
Bullenfalle? Oder wird das was?
C
Capso12, 14.11.2025 15:29 Uhr
2
Jetzt wird es spannend 🧐
C
CenkDennis, 14.11.2025 15:25 Uhr
0
Luke26 ist ein Opfer. Am besten man blockiert ihn einfach ..
C
Capso12, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Es reicht schon, einen Blick auf die Kommentare in deinem Profil zu werfen – das ist wirklich schwer mitanzusehen. 🤏.
C
Capso12, 14.11.2025 15:05 Uhr
1
Luke du schreibst die selbe scheisse überall rein es nervt
B
BBarni, 14.11.2025 14:46 Uhr
1
Bei den Minus was ich habe können die sich die Warrants an die Glatze nageln
L
Luke26, 14.11.2025 14:42 Uhr
0

Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅

Ganz kurz, was hat sich am Business des Unternehmens seither geändert? Ich glaube nichts.
Seppo1233
Seppo1233, 14.11.2025 14:25 Uhr
0
So pauschal kannst du das ja gar nicht sagen mowie, vielleicht sind manche vor 1 Monat oder 3 eingestiegen und mache sind halt dann im minus. Aber kommen auch wieder bessere Zeiten :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,45 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,47 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 Xpeng -4,56 %
Alle Diskussionen