Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,777 EUR
-0,61 % -0,023
16:10:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.222
S
Shasiba, 14.11.2025 15:58 Uhr
1

Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?

Zur Apotheke, Brandsalbe kaufen 😂
T
To0rC, 14.11.2025 15:56 Uhr
0
Wo ist Luke unser kleiner Welten-/Aktienbummler?
T
To0rC, 14.11.2025 15:55 Uhr
0

Nimm die Pillen von denen und geh bitte

Geiler Konter😅😅😅
G
Gast-766694601, 14.11.2025 15:53 Uhr
0
Ja mega Bullenfalle , bald 0,50ct oder Pleite *Satire off*
C
Codax, 14.11.2025 15:51 Uhr
2
Nimm die Pillen von denen und geh bitte
G
Goodie, 14.11.2025 15:49 Uhr
0
Leap therapeutics 🚀
T
To0rC, 14.11.2025 15:42 Uhr
0

Bullenfalle? Oder wird das was?

Anscheinend zum Glück nicht, die letzte Bullenfalle war auf jeden Fall heftig!
C
Codax, 14.11.2025 15:41 Uhr
1
Turnaround Friday 😎🙏
Captain20
Captain20, 14.11.2025 15:40 Uhr
1
Mega
DudeC87
DudeC87, 14.11.2025 15:37 Uhr
0
Bullenfalle? Oder wird das was?
C
Capso12, 14.11.2025 15:29 Uhr
2
Jetzt wird es spannend 🧐
C
CenkDennis, 14.11.2025 15:25 Uhr
0
Luke26 ist ein Opfer. Am besten man blockiert ihn einfach ..
C
Capso12, 14.11.2025 15:08 Uhr
1
Es reicht schon, einen Blick auf die Kommentare in deinem Profil zu werfen – das ist wirklich schwer mitanzusehen. 🤏.
C
Capso12, 14.11.2025 15:05 Uhr
1
Luke du schreibst die selbe scheisse überall rein es nervt
B
BBarni, 14.11.2025 14:46 Uhr
1
Bei den Minus was ich habe können die sich die Warrants an die Glatze nageln
L
Luke26, 14.11.2025 14:42 Uhr
0

Allerdings könnte ich tatsächlich bei 50 Cent meinen EK senken, alles darüber lohnt sich bei mir kaum 😅

Ganz kurz, was hat sich am Business des Unternehmens seither geändert? Ich glaube nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,49 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,79 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
9 Investmentchancen +5,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen