Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,37 USD
+1,63 % +0,07
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.233
P.Condello
P.Condello, 18.11.2025 16:08 Uhr
0

Es könnte sein das wir Heute noch die 6 Dollar sehen 😒

Meinst wohl 9 ?
Tom1212
Tom1212, 18.11.2025 16:06 Uhr
0
Es könnte sein das wir Heute noch die 6 Dollar sehen 😒
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 15:37 Uhr
0

Falsch. 😑 …“holders of the Company’s common stock as of 5:00 p.m. New York City time on November 18, 2025 (the “Record Date”)….“ https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants/

Tatsache, stimmt!
A
Alikhannn, 18.11.2025 15:29 Uhr
0
Jojo
Tom1212
Tom1212, 18.11.2025 15:28 Uhr
0
Rette sich wer kann, das geht heute Richtung 5,50 Euro
A
Alikhannn, 18.11.2025 14:59 Uhr
1
Heute werden viele kaufen
A
Alikhannn, 18.11.2025 14:59 Uhr
0
Morgen verkaufen 🤣
P
Pecunia257, 18.11.2025 14:50 Uhr
0

4PM 5PM laufen in einem Jahr die Warrants ab 😉

Falsch. 😑 …“holders of the Company’s common stock as of 5:00 p.m. New York City time on November 18, 2025 (the “Record Date”)….“ https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-shareholder-first-dividend-tradable-warrants/
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:46 Uhr
0

5 pm nicht 4 pm. 😉

4PM 5PM laufen in einem Jahr die Warrants ab 😉
P
Pecunia257, 18.11.2025 14:21 Uhr
0

Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.

5 pm nicht 4 pm. 😉
Lolonaktie
Lolonaktie, 18.11.2025 14:12 Uhr
0
Dann könnte 15:30 doch spannend werden
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:01 Uhr
0

Achso dachte weil auf TR 13 Uhr stand

Wahrscheinlich Annahmeschluss 😉
SyRiBo
SyRiBo, 18.11.2025 14:00 Uhr
0
…und 4PM ET ist um 22.00Uhr 😉 https://x.com/nugget_trades/status/1990494451928543241?s=46
C
CR75, 18.11.2025 13:57 Uhr
0

Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.

Achso dachte weil auf TR 13 Uhr stand
T
Trippl3f, 18.11.2025 13:54 Uhr
0
Was soll denn da auch stehen? Stichzeitpunkt für die Berechtigung für die Warrants ist heute Abend 4 pm EST, also 22 Uhr MET. Die Warrants selbst sollen den Bezugsberechtigten dann am Freitag ins Depot gebucht werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen