Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.235
k
kronenplatt, 18.11.2025 20:06 Uhr
0
Guten Abend Looser Forum.Wie ist eure Stimmung? Sieht echt Besch,.. Bescheiden aus bei euch was??
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:04 Uhr
0
Hast Du schon Studien veröffentlicht ? Die Lachende Amöbe , Du wirst sehr Berühmt werden
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:03 Uhr
0
Woher weisst Du das Amöben Lachen können? Bist du Wissenschaftler ?
G
Gast-766694601, 18.11.2025 20:02 Uhr
0
Klar kann man sofort verkaufen nur bring es mehr wenn der Kurs steigt ich hoffe hier im nächsten Jahr auf 20 Dollar
P
Pecunia257, 18.11.2025 19:58 Uhr
0

Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen

DIESE Aussage ist und bleibt trotzdem falsch und DARAUF habe ich geantwortet. Die Warrants kannst du ab Ausgabe/Einbuchung jederzeit verkaufen! Da muss der Warrant nicht erst den entsprechenden Wert erreichen. Über Dich lachen doch selbst Amöben. 🙈
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:58 Uhr
0
Ich mach nur Spass ............
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:54 Uhr
0
oder Pleite
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:54 Uhr
0
ausserdem fällt es eh auf 1 Dollar
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:48 Uhr
0
Ausgelegt auf Aufwärtspotenzial und strategische Ausrichtung: Die Ausübungspreise sind auf 9 US-Dollar (Serie K), 13 US-Dollar (Serie A) und 17 US-Dollar (Serie Z) festgelegt.
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:46 Uhr
0
Die Ausübungspreise sind auf 9 US-Dollar!!!!!!! Festgelegt also was willste hier erzählen
P
Pecunia257, 18.11.2025 19:12 Uhr
0

Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen

Verbreite doch bitte keinen solchen Unsinn, nur weil du es offensichtlich nicht verstanden hast. Es wurde doch nun schon mehrfach beschrieben… 🙈🤷🏻 „The warrants are expected to be listed on Nasdaq under the symbols OPENW, OPENL, and OPENZ (subject to approval), so holders will be able to monetize the warrant right away or hold for potential upside.“
G
Gast-766694601, 18.11.2025 19:09 Uhr
0
Bestimmt bald 1 Dollar oder ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHH
P.Condello
P.Condello, 18.11.2025 19:01 Uhr
0

Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen

Aber die Optionsscheine kann man verkaufen!!!
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:52 Uhr
0
Hmmmm keine Optionen Handelbar hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:45 Uhr
1
Solange es nicht über 9 Dollar ist kann man die Warrants eh nicht verkaufen
G
Gast-766694601, 18.11.2025 18:17 Uhr
0
tjo weiter abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +75,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen