Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
Desti72
Desti72, 27. Mai 20:15 Uhr
2
Mit 4,7-4,8 wäre es ein sehr guter Tag :) weiter so 😎☝️
Finanzfrei
Finanzfrei, 27. Mai 19:58 Uhr
2
Man muss aber auch ehrlich sagen, dass die Auswirkungen auf Opendoor trotz der Aufnahme begrenzt sein werden. Die Gewichtung wird gerade einmal etwa 0,01 % des Index ausmachen. Trotzdem ist es ein positives Signal, das hoffentlich den Kursaufschwung weiter unterstützt und darauf hindeutet, dass wir gegebenenfalls den Boden gefunden haben. Mal sehen bei welchem Kurs wir heute Abend schließen werden.
Desti72
Desti72, 27. Mai 16:26 Uhr
0
Na mal sehen wie lang die Kerze gehalten werden kann...
J
Jvta, 27. Mai 16:22 Uhr
1
Auf geht es
Benne65
Benne65, 27. Mai 16:17 Uhr
1
Und schon die Hälfte vom durchschnittlichen Volumen
Benne65
Benne65, 27. Mai 16:14 Uhr
3
Ja, wurde heute bestätigt. Und man sieht es am Kurs 💪🏼👍🏼😁
Finanzfrei
Finanzfrei, 27. Mai 15:57 Uhr
4

Ist ja auch noch nicht endgültig bestätigt: ”$OPEN Russell-Zeitplan: • 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt • 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt • 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss • 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.” Wünsche uns viel Erfolg!! Not yet 82$ 🍾

https://investor.opendoor.com/news-releases/news-release-details/opendoor-announces-inclusion-russell-3000-index/
P
Pete69, 27. Mai 15:12 Uhr
3
Ja diesen Erfolg wünsche ich natürlich auch ....
Benne65
Benne65, 27. Mai 14:24 Uhr
1
Ist ja auch noch nicht endgültig bestätigt: ”$OPEN Russell-Zeitplan: • 22. Mai – Zur vorläufigen Russell-3000-Liste hinzugefügt • 8. Juni – Mitgliedschaft größtenteils festgelegt • 26. Juni – Rebalancing wirksam nach Börsenschluss • 29. Juni – Erster offizieller Handelstag in den Russell-Indizes Bei der Größe von OPEN impliziert die Aufnahme in den Russell 3000 eine Mitgliedschaft im Russell 2000, es sei denn, sie wird vor der Finalisierung entfernt.” Wünsche uns viel Erfolg!! Not yet 82$ 🍾
P
Pete69, 27. Mai 14:10 Uhr
0
Hmmm, diese "Market Maker" scheinen über die Nachricht Russel 3000/2000 auch nicht beeindruckt zu sein nicht wahr.
B
Berti0809, 26. Mai 22:27 Uhr
7

Von über 5% gleich rot. Wow.

Das nette Spiel der MarketMaker...Ja, zermürbend. Aber meine Aktien bekommen sie nicht
Finanzfrei
Finanzfrei, 26. Mai 21:48 Uhr
4
https://www.forbes.com/sites/annatong/2026/05/26/opendoor-co-founder-eric-wu-launches-ai-for-construction-venture/
T
TraderJoe92, 26. Mai 20:39 Uhr
0
Von über 5% gleich rot. Wow.
Handi78
Handi78, 26. Mai 19:43 Uhr
0
https://x.com/ssj2abid/status/2059319097536483569
B
BMWM240i, 24. Mai 23:17 Uhr
0
https://x.com/i/status/2058622208654639504 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen