Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
11:21:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.236
T
TraderJoe92, 5. Jun 12:18 Uhr
1
Ich hab das auch nicht so richtig verstanden. Er hat nur gemeint, dass das nicht zum ersten Mal vorkommt, dass man gegen ihn wettert. Das war wohl schon bei Shop so. Aber was es damit auf sich hat, keine Ahnung. Mich beschleicht nur das Gefühl, dass es Institutionen gibt, die den Erfolg von Ihm und Open mit allen Mitteln verhindern wollen.
T
Trippl3f, 5. Jun 11:43 Uhr
0
Fast nur Schwurbler hier unterwegs ey - Lesen muss gelernt sein.. Auf der Website von Opendoor gibt es ein PDF mit den Tagesordnungspunkten der anstehenden HV, da kann man sich ganz in Ruhe informieren..
P
Pete69, 5. Jun 11:11 Uhr
0
Hä was soll denn das jetzt? Wieso gegen Kaz stimmen?
G
G60.73, 5. Jun 10:32 Uhr
1
Ich hab das so verstanden das es wohl größere Aktien Berater Firmen gibt die Ihren Kunden empfehlen gegen Kaz zu stimmen, jetzt sagt KAZ er bräuchte die Unterstützung der Open Army und man soll für ihn und seine Mitarbeiter stimmen. Es wird also anscheind von externen Firmen Druck ausgeübt, ich denke er macht das nicht ohne Grund auf X dafür zu werben das alle die können eben abstimmen sollten.
J
Jvta, 5. Jun 8:46 Uhr
4
https://share.google/l0qDVL2Kgn6XPKGHN
J
Jvta, 5. Jun 6:57 Uhr
0
Worum geht es dabei ?
T
TraderJoe92, 4. Jun 22:28 Uhr
0
Was hat es damit überhaupt auf sich?
G
G60.73, 4. Jun 21:06 Uhr
0
Mal ne kurze Frage, hat hier schon jemand an der Wahl teilgenommen wozu Kaz aufgerufen hat? Bei TR jedenfalls nicht möglich...
l
leguan14, 3. Jun 23:48 Uhr
0
hier kann man bestimmt ein kleines vermögen machen,man muss halt nur ein großes mitbringen
P
Pete69, 3. Jun 23:07 Uhr
0
Sind wir ja schon wegen Irankrieg ne
A
Aktienbereich, 3. Jun 20:29 Uhr
1
Ich frage mich was einige machen wenn der Bären Markt eintritt
P
Pete69, 3. Jun 20:19 Uhr
0
Ist doch wieder mal ne Bärenfalle... die Pappnasen vom wallstreet haben ihren spaß
P
Pete69, 3. Jun 20:13 Uhr
0
Aber Rotlicht ist auch was schönes
A
Aktienbereich, 3. Jun 20:04 Uhr
0
Ist der Frust wenn man in sein Depot schaut und es Rot leuchtet
P
Pete69, 3. Jun 20:04 Uhr
0
Leute was schimpft ihr?
A
Aktienbereich, 3. Jun 19:52 Uhr
0
Solange die Gesamtbetriebskosten höher sind als der Profit , wird vom Unternehmen weiter jedes Quartal Geld verbrannt. Der Profit muss wachsen und die BK runter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen