Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,866 EUR
-0,67 % -0,026
10:41:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.150
D
DuBistexnWitz, 21.07.2025 16:58 Uhr
0

Beim Eric Jackson auf x runter scrollen dort ist Mask Bild mit 82USD Schild für Open

Hast nen Link?
D
DuBistexnWitz, 21.07.2025 16:58 Uhr
0
Ist das mit Trump Real?
J
Joker1404, 21.07.2025 16:58 Uhr
0
3,66$
RURO
RURO, 21.07.2025 16:58 Uhr
0
Beim Eric Jackson auf x runter scrollen dort ist Mask Bild mit 82USD Schild für Open
T
Trader1522, 21.07.2025 16:58 Uhr
0
Was habt ihr für nen buy-in ?
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:56 Uhr
0
495m
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:55 Uhr
0
Was dahinter steckt spielt ja erst mal keine Rolle. Es ist aber der Auslöser für den Anstieg
A
Akaka, 21.07.2025 16:55 Uhr
0
Die aktie hat 557%+ in einem monat 💀
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:55 Uhr
0
Sehr spannend
A
Akaka, 21.07.2025 16:55 Uhr
0

Was wurde geschrieben? Nichts mitbekommen

Weil vorhin hemand geschrieben hat das musk noch einmal gepostet hat das die aktie 85$ wert ist oder so
V
VentureCapitalist, 21.07.2025 16:55 Uhr
0
Da werden heute einige Konten einiger Shorties geschreddert/liquidiert!
D
DuBistexnWitz, 21.07.2025 16:54 Uhr
0
Link? Von musk
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:53 Uhr
0
Das Opendoor 84$ erreichen kann oder so
u
unterhaendler, 21.07.2025 16:53 Uhr
0

Hst jemand nen link wo musk das geschrieben hat?

Was wurde geschrieben? Nichts mitbekommen
RenditeRanger
RenditeRanger, 21.07.2025 16:52 Uhr
0

War doch Freitag schon!! 553 Mio, heute denk ich sogar 740 Mio.

Das meinte ich damit das wir über das Volumen von Freitag kommen
HeGGbert
HeGGbert, 21.07.2025 16:52 Uhr
0
Wenn 600m Volumen drin sind könnten die 5 Dollar fallen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
4 Battalion -7,83 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen