Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,905 EUR
+0,36 % +0,014
09:10:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.150
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Jetzt puschen die amis
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
Montag wird 3€
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:41 Uhr
0
24% minus
A
Alikhannn, 25.07.2025 22:40 Uhr
0
Ata life
m
micha1210, 25.07.2025 22:22 Uhr
2

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Wenn einer kein pusher ist, dann er. Im gegenteil, verfolge seit einiger Zeit seine Aussagen und er ist verdammt gut
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:17 Uhr
3

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?

Ich verdiene Geld an der Börse und provoziere nicht andauern irgendwelche fremde Leute im Internet , weil ich der realen Welt ganz klein bin
P.Condello
P.Condello, 25.07.2025 22:12 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Was bist du denn für ein komischer Vogel?.
k
kronenplatt, 25.07.2025 22:08 Uhr
0

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen

Wo nimmst du immer nur dein Optimismus her ? oder bist du nur ein Pusher?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.07.2025 22:02 Uhr
1

Leute entspannt , wichtig ist eine grüne 🔔 gegen 22 Uhr . Dies mit als pullback übers Wochenende , dürfte Montag für ein guten Wochenstart sorgen

top , over 2,50$ das wird Montag sehr wahrscheinlich zweistellig hoch gehen
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉

Danke für diese scharfsinnige Meldung!
G
GT2025, 25.07.2025 22:01 Uhr
0

8,654

Danke, das war sehr lieb von Ihnen!
B
BMWM240i, 25.07.2025 21:59 Uhr
0

Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌

Dito 👍
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:52 Uhr
2
Tagestief hat gehalten und wir schließen heute sogar grün 😉
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:40 Uhr
0
Soooo Lets Go Long über WE Montag sehe ich hier dass wir bullish marschieren werden A scheane WE euch allen 🙌
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:37 Uhr
0
Ich kann nur bis 22 Uhr handeln.Könntet ihr bitte die nächsten 2-Stunden-Kerzen hier posten?Ich würde gerne wissen, ob wir weiterhin bullisch sind oder ob die nächste Kerze rot wird. 😉 Wir brauchen dringend eine grüne Kerze, damit wir anschließend einen kurzen Bullenlauf sehen können.
Gkdax
Gkdax, 25.07.2025 21:33 Uhr
1
Wenn das bullish Montag aufgehen sollte, könnten wir die Welle 3 sogar bei tief von 13.08.2021 ansteuern der bei 17,34$ liegt 🤔 Bei bullish wenn wir weiter fahren könnten wir zwangshaft auf wochenchart queezen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 TUI Hauptforum -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,57 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
6 TUI Hauptforum -0,10 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,50 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen