Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,686 EUR
-2,18 % -0,082
11:52:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
DonSullivin
DonSullivin, 28.07.2025 15:43 Uhr
0
Ich wollte gerade sagen manche denken das es innerhalb von 1sek. Auf 10000% geht 😂 Aber ich bin gespannt 🙏
C
Codax, 28.07.2025 15:40 Uhr
0
Wir sind aktuell 7% im Plus?! Geht nicht immer von 0 auf 100
H
Hannes1234, 28.07.2025 15:37 Uhr
0
wie immer... wenn alle denken es steigt...
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 15:32 Uhr
2
Schätze mal die 5€
Skuppel
Skuppel, 28.07.2025 15:30 Uhr
0
Heute 😂
Özgün, 28.07.2025 15:26 Uhr
0
erreichen wir die 4-5$ diese Woche? Gedanken
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 15:24 Uhr
0
🍿 🚀
Özgün, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
@Timon21 hey gibt's dich noch
Özgün, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Noch ca 15 min bis 15:30
Özgün, 28.07.2025 15:16 Uhr
0
Mal gespannt was gleich passiert
_
_ES, 28.07.2025 15:13 Uhr
0

Nochmal: wenn das Unternehmen Probleme hätte, hätte es heute den RS gegeben, mit anschließender Kapitalmaßnahme um ein Batzen Geld in die Kasse zu spülen. Das haben sie nicht getan. Die Frage ist warum? Rauchen sie es vielleicht nicht mehr so dringend? Für mich ein Zeichen hier vorerst drin zu bleiben ohne Angst zu haben das mich was negatives überrascht.

das ist doch falsch. Die Abstimmung zum RS hätte es heute u.a. gegeben, wann dieser dann umgesetzt wird =? Es wurde somit die HV und die Abstimmung zum RS verschoben
B
BMWM240i, 28.07.2025 15:11 Uhr
0
Und auf einmal sind hier wieder über 200 User 😁👍
DonSullivin
DonSullivin, 28.07.2025 15:09 Uhr
0
Beobachtungen meinerseits haben immer bei so guter Stimmung genau das Gegenteil gebracht ich bin gespannt 🙏
Mugi81
Mugi81, 28.07.2025 15:07 Uhr
0
gold candle um 15:30 und Abfahrt Richtung 3,5 USD
R
RupertBär, 28.07.2025 15:00 Uhr
0
Si ja kaloni
L
Lemonaid, 28.07.2025 14:57 Uhr
0
Ja wäre eine Möglichkeit, danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,27 %
7 Palantir -0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
4 Palantir -0,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,69 %
9 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen