Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,73 EUR
-1,35 % -0,05
21:46:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.176
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 19:12 Uhr
0
Die wollen erstmal laufen lassen
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 19:12 Uhr
0
Was das jetzt wohl heißt
G
Gadjet, 28.07.2025 19:09 Uhr
0
Opendoor verschiebt außerordentliche Aktionärsversammlung auf den 27. August 2025
G
Gadjet, 28.07.2025 19:08 Uhr
0
Opendoor to Adjourn Special Meeting of Stockholders to August 27, 2025
O
Olli69, 28.07.2025 19:02 Uhr
0

an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber

Genau das habe ich auch gedacht...hier geht's ja noch aber Stocktwits kannste komplett löschen...da kommt nur Müll
N
Nocomment, 28.07.2025 18:56 Uhr
1
an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber
I
Indi77, 28.07.2025 18:53 Uhr
0

Warum soll jetzt jemand kaufen ? Der 5.08 ist noch lange hin , gut wenn keiner vorher verkauft und der Kurs sich bei 2.50$ festhält ( was schwierig gerade aussieht)

Dann habe ich wohl das übersehen 🙈
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 18:53 Uhr
0

Es ging um den Link zur LiveKonferenz

Meeting wurde heute abgesagt, mal nebenbei 😉
I
Indi77, 28.07.2025 18:53 Uhr
0

Warum soll jetzt jemand kaufen ? Der 5.08 ist noch lange hin , gut wenn keiner vorher verkauft und der Kurs sich bei 2.50$ festhält ( was schwierig gerade aussieht)

Oh je🙈
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 18:51 Uhr
0

Irgend etwas übersehen wir hier. Wieso kauft keiner momentan? Hmmm

Warum soll jetzt jemand kaufen ? Der 5.08 ist noch lange hin , gut wenn keiner vorher verkauft und der Kurs sich bei 2.50$ festhält ( was schwierig gerade aussieht)
d
davidd1234, 28.07.2025 18:51 Uhr
0
wie sind die Zahlen? Gibt es schon news
I
Indi77, 28.07.2025 18:49 Uhr
0
Irgend etwas übersehen wir hier. Wieso kauft keiner momentan? Hmmm
SumherumBiene
SumherumBiene, 28.07.2025 18:39 Uhr
0

einzigste was an der Seite interessant ist , sind die neuen Watcher und da ist Open seit einer Woche immer noch in den Top Ten vertreten

Es ging um den Link zur LiveKonferenz
p
paulinho, 28.07.2025 18:32 Uhr
0
5€ bitte, bestenfalls diese Woche, danke!
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 18:32 Uhr
0

https://www.stocktwits.com/symbol/OPEN/companycall

einzigste was an der Seite interessant ist , sind die neuen Watcher und da ist Open seit einer Woche immer noch in den Top Ten vertreten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,76 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,39 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,52 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,25 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,67 %
9 $ZETA +5,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
Alle Diskussionen