Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,791 EUR
+0,26 % +0,010
18:18:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.174
I
Indi77, 28.07.2025 19:22 Uhr
0

an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber

Ja, aber scheint nicht jeder so zu denken gerade.
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 19:19 Uhr
0
Hilft uns natürlich überhaupt nicht
SumherumBiene
SumherumBiene, 28.07.2025 19:16 Uhr
0

Meeting wurde heute abgesagt, mal nebenbei 😉

Trotzdem war grad ne LiveSchaltung mit Carrie ;)
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 19:12 Uhr
0
Die wollen erstmal laufen lassen
Slk12345
Slk12345, 28.07.2025 19:12 Uhr
0
Was das jetzt wohl heißt
G
Gadjet, 28.07.2025 19:09 Uhr
0
Opendoor verschiebt außerordentliche Aktionärsversammlung auf den 27. August 2025
G
Gadjet, 28.07.2025 19:08 Uhr
0
Opendoor to Adjourn Special Meeting of Stockholders to August 27, 2025
O
Olli69, 28.07.2025 19:02 Uhr
0

an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber

Genau das habe ich auch gedacht...hier geht's ja noch aber Stocktwits kannste komplett löschen...da kommt nur Müll
N
Nocomment, 28.07.2025 18:56 Uhr
1
an der Börse wird die Zukunft gehnadelt und nicht die nächsten Minuten wie manche hier denken🙈Unglaublich manches Gelaber
I
Indi77, 28.07.2025 18:53 Uhr
0

Warum soll jetzt jemand kaufen ? Der 5.08 ist noch lange hin , gut wenn keiner vorher verkauft und der Kurs sich bei 2.50$ festhält ( was schwierig gerade aussieht)

Dann habe ich wohl das übersehen 🙈
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 18:53 Uhr
0

Es ging um den Link zur LiveKonferenz

Meeting wurde heute abgesagt, mal nebenbei 😉
I
Indi77, 28.07.2025 18:53 Uhr
0

Warum soll jetzt jemand kaufen ? Der 5.08 ist noch lange hin , gut wenn keiner vorher verkauft und der Kurs sich bei 2.50$ festhält ( was schwierig gerade aussieht)

Oh je🙈
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 28.07.2025 18:51 Uhr
0

Irgend etwas übersehen wir hier. Wieso kauft keiner momentan? Hmmm

Warum soll jetzt jemand kaufen ? Der 5.08 ist noch lange hin , gut wenn keiner vorher verkauft und der Kurs sich bei 2.50$ festhält ( was schwierig gerade aussieht)
d
davidd1234, 28.07.2025 18:51 Uhr
0
wie sind die Zahlen? Gibt es schon news
I
Indi77, 28.07.2025 18:49 Uhr
0
Irgend etwas übersehen wir hier. Wieso kauft keiner momentan? Hmmm
SumherumBiene
SumherumBiene, 28.07.2025 18:39 Uhr
0

einzigste was an der Seite interessant ist , sind die neuen Watcher und da ist Open seit einer Woche immer noch in den Top Ten vertreten

Es ging um den Link zur LiveKonferenz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
3 Germany 40 Prognose -0,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,30 %
7 Virgin Galactica -4,42 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Security der nächsten Generation -6,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,48 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,30 %
5 Virgin Galactica -4,42 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
10 ASP ISOTOPES +1,39 %
Alle Diskussionen