Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,76 EUR
-1,08 % -0,04
09:28:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 28.209
A
Alikhannn, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
2€
A
Alikhannn, 30.07.2025 22:31 Uhr
0
Morgen 2)
V
VanTruongNguyen, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
FED belässt Leitzinsen unverändert
V
VanTruongNguyen, 30.07.2025 22:04 Uhr
0
leute
l
leguan14, 30.07.2025 22:03 Uhr
0

Natürlich nicht...habe gesagt was die jungs aus dem USA forum so sagen

und du heini glaubst alles was die schreiben MAN MAN wie hohl mus man sein
Ã
Özgün, 30.07.2025 21:56 Uhr
0
Was geht denn ab ?
T
Timon21, 30.07.2025 21:55 Uhr
0
Heute AH🚀🚀🚀
basti22
basti22, 30.07.2025 21:35 Uhr
0
Naja, die compliance sollte erreicht sein …….
Shanii
Shanii, 30.07.2025 20:39 Uhr
2

So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀 https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl

Dürfte durch sein. Läuft schon seit gestern mittag.
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 20:22 Uhr
0
So leid es mir auch tut hier spielt das Volumen und auch die Musik must watch🤩😬😀 https://www.marketwatch.com/investing/stock/repl
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 30.07.2025 20:13 Uhr
0

20 Uhr wirds spannend https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/us-notenbank-fed-verk%C3%BCndet-leitzinsentscheidung-021444116.html

Leitzins bleibt unverändert.
SebNo12345
SebNo12345, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
Warum ich glaube dass die Aktie steigen wird.....1) Ergebnisbericht nächste Woche. 2) Der neue CEO erklärte, dass dies eine echte Wende sei 3) Cash-Plus wurde eingeführt 4) Weitere Neuigkeiten werden nächste Woche erwartet.
U
USC, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
😅
U
USC, 30.07.2025 20:10 Uhr
0
Geht hier die Tage vllt Was ?
B
BMWM240i, 30.07.2025 20:10 Uhr
0

Laut den Prognosen ist das gar nichts...sorry...laut dem us forum wäre der faire wert 30 Dollar und nicht 2....bin fett im minus und dachte wir wären heute mind.bei 3 euro oder mehr...meine meinung

Dann sei doch froh wenns heute wenigstens grün bleibt😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,43 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,94 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 Xpeng -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen