Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
+0,26 % +0,010
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.238
G
Gast-766694601, 01.08.2025 18:03 Uhr
2
HOPP ODER TOP
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:58 Uhr
1
Naja ich Halte
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:49 Uhr
3

Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀

Spannende Situation. Der Widerstand bei 3,10€ war ja schon mal ein gutes Zeichen ! Wenn die 1,47€ jetzt wirklich der Boden war, könnte der Weg zu 2,30€ gut machbar sein !
Prime_Time89
Prime_Time89, 01.08.2025 17:44 Uhr
1
Hoffe nächste Woche auf meinen EK 2,3€... Davor bin ich bei 3,10 raus gewesen. Hoffe das bei 1,47€ war jetzt der Boden. We will see 🍀
T
Timon21, 01.08.2025 17:30 Uhr
0
Könnte noch wild werden heute✈️
DonSullivin
DonSullivin, 01.08.2025 17:29 Uhr
0
Könnte es sein muss es aber nicht.
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:26 Uhr
0
Bären Falle
V
Vinfastplayer, 01.08.2025 17:23 Uhr
0
Hallo zusammen, Kann mir jemand von euch kurz mitteilen wieso Opendoor so gut läuft? Würde sehr gerne hier mit einsteigen.. Ich danke euch!
G
Gast-766694601, 01.08.2025 17:19 Uhr
0
ist nicht alles ein Zock an der Börse
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:18 Uhr
1

So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt

Für 2,70 ? Für 27 dann überlege ich 😂
Mugi81
Mugi81, 01.08.2025 17:18 Uhr
0
Mit anderen Worten: Nix für Weicheier 😉
B
Biker14, 01.08.2025 17:18 Uhr
0

Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.

Oder richtig in die Höhe geht 🚀🤷‍♂️
Skuppel
Skuppel, 01.08.2025 17:17 Uhr
1
Nein, hoch kracht meintest du ne
Mahoraga
Mahoraga, 01.08.2025 17:14 Uhr
0
Opendoor Ist eher für Zock ausgelegt oder? Hoch runter hoch runter. Bis die mal richtig runter kracht.
U
USC, 01.08.2025 17:13 Uhr
0
Falls doch was ausbrechen sollte heute 😅
U
USC, 01.08.2025 17:12 Uhr
0
So hier all in gegangen mit dem „Spaß Depot“ Bin jetzt im Wochenende, schau heute Nacht wieder rein . Mal bei 2,70€ verkaufsorder gesetzt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen