Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
K
Kickdick, 02.08.2025 11:26 Uhr
0
Dass die entscheidende Meldung – die Absage des Reverse Splits und die Wiederherstellung der Nasdaq-Compliance – ausgerechnet am Freitagabend nach Handelsschluss veröffentlicht wurde, spricht Bände. > Ein derart bedeutender Trigger wird so platziert, dass die breite Masse nicht sofort reagieren kann, während Hedgefonds und Algo-Trader das Wochenende nutzen, um ihre Positionen, Taktiken und Programme anzupassen. Die SEC, FINRA & Co. schauen zu – und genau das verstärkt den Eindruck, dass Teile des Systems gegen Retail-Anleger arbeiten.
I
Indi77, 02.08.2025 11:25 Uhr
0

Oben links , 1,92 Euro

Ja, jetzt. Danke 😊
Skuppel
Skuppel, 02.08.2025 11:25 Uhr
0
Ist denn Neemarkettrayder noch da?
K
Kickdick, 02.08.2025 11:24 Uhr
0
Lasst euch nicht ablenken. Als Kleinanleger ist es entscheidend, ruhig zu bleiben und sich nicht durch Foren, Medien oder gezielte Marktbewegungen verwirren zu lassen. Immer wieder versuchen Market Maker, Hedgefonds und andere Großakteure die Aufmerksamkeit von stark belasteten Aktien wie Opendoor gezielt wegzulenken – um den Druck auf ihre Shortpositionen zu verteilen. Wir haben es bei GameStop gesehen: Plötzlich tauchten AMC, Nokia, Blackberry, Bath & Beyond usw. auf, um die Energie der Retail-Community zu zersplittern. Genau dasselbe Muster passiert nun erneut. Haut alles was ihr habt hier rein und nirgends anders...Mit alles meine ich ALLES.
m
micha1210, 02.08.2025 11:21 Uhr
1

Gleich am Montag noch mehr kaufen wenn der Kurs unter 1,70€ fällt

Das wird zu 100% nicht passieren. Ich kann mir vorstellen dass sogar direkt bei 2€ geöffnet wird. Aktuell steht der Kurs ja schon bei über 1.90€.
m
micha1210, 02.08.2025 11:20 Uhr
1
Für alle hier die gerade Aktien handeln die an der Nasdaq oder nyse gelistet sind. Der deutsche Kurs interessiert nicht. Daher ladet euch webull runter und meldet euch an. Dort habt ihr auch als freeuser die Live Daten und auch die afterhours mit drin
Skuppel
Skuppel, 02.08.2025 11:18 Uhr
0

Wieso sieht man das hier nicht?

Oben links , 1,92 Euro
C
Codax, 02.08.2025 11:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/OPEN/?guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAMCUVeqRbCAPi15jq1csxWT5HjPo454PYcv0n2VWKkYlCBek9YljT_ariZcy6ZG2TFQYDlXylv4_mCJ_vMbOkzhYHac1Oe4cCqzrICzwhFoF9Ao7q9hJ-PPWIXvjHJQNdOyOl_4wLCivUVy56YirCyxS3yoGoTEFxme7W5EAzdXS&guccounter=2
A
Alikhannn, 02.08.2025 11:14 Uhr
0
Gleich am Montag noch mehr kaufen wenn der Kurs unter 1,70€ fällt
I
Indi77, 02.08.2025 11:11 Uhr
0

Wir stehen bei 2,22$ in der AH 😎

Wieso sieht man das hier nicht?
C
Codax, 02.08.2025 11:05 Uhr
0
Wir stehen bei 2,22$ in der AH 😎
G
Gast-766694601, 02.08.2025 11:02 Uhr
0
Die Frage ist nun wie hoch geht es ? Als der Kurs zu steigen begann , haben die MM einfach ein Handelstop betrieben ......danach gab es ein Rugpull wie bei einen Meme Coin........unfair oder ? ! Und nun sind wir bei 2,10 Dollar :-) Die vorher aus Angst Verkauft haben werden sich nun Ärgern , lernt daraus und gebt nicht auf , nur so kann man wachsen. Ich wünsche allen ein schönes Wochende und auf ein Raketen Start am Montag :-)
m
micha1210, 02.08.2025 10:54 Uhr
0
Kann Montag nicht einschätzen aber rein theoretisch könnte es ein sehr geiler Tag werden
G
Gast-766694601, 02.08.2025 10:49 Uhr
0
Grün Geschlossen was will man mehr , die Compliance ist erfüllt und die Bären tanzen nun nicht mehr und werden ein sehr Böses erwachen haben.
I
Indi77, 02.08.2025 10:16 Uhr
1

Ich verkauf unter 80 keine einzige

Das will ich sehen 🤣
I
Indi77, 02.08.2025 10:16 Uhr
1

Ich verkauf unter 80 keine einzige

Das will ich sehen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen