Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
P
Pete69, 02.10.2025 10:21 Uhr
0

Die nächste Zinssenkung ist nach den Daten gestern deutlich Wahrscheinlicher geworden. Gute Nachrichten für Open. Mal schauen ob die Märkte heute anknüpfen an den gestrigen Verlauf

Jetzt bei Open aber sowas von!
C
Codax, 02.10.2025 9:55 Uhr
2
Die nächste Zinssenkung ist nach den Daten gestern deutlich Wahrscheinlicher geworden. Gute Nachrichten für Open. Mal schauen ob die Märkte heute anknüpfen an den gestrigen Verlauf
R
Regenschirm, 02.10.2025 8:27 Uhr
0
Nicht das ich wüsste
T
TraderJoe92, 02.10.2025 8:14 Uhr
0
Was war jetzt eigentlich mit News? Gab es da heute Nacht noch irgendwas?
P.Condello
P.Condello, 02.10.2025 8:08 Uhr
1
Guten Morgen zusammen, nicht so schüchtern heute. Wird schon😉
stonksaktien
stonksaktien, 01.10.2025 22:49 Uhr
1
Morgen 8,50
Benne65
Benne65, 01.10.2025 22:45 Uhr
0
https://youtu.be/3iIiJB5jEVI?si=9dE3MrbSowpkhjxd Chartanalyse und Gedanken zu Open
Lolonaktie
Lolonaktie, 01.10.2025 22:28 Uhr
0

....na super....die dicken Wale steigen aus?

Wurde 2 mal in Höhe von 1654017 Mio verkauft. Exakt die selbe Zahl
C
Codax, 01.10.2025 22:27 Uhr
2
Immer die selbe Leier hier, nur immer andere Namen. Schaut euch einfach mal die Tagesverläufe der letzten Monate an. Von Plus 15% ins Minus drehen und umgekehrt sind hier keine Seltenheit. Was verstehen manche daran nicht, dass das eine VOLATILE (und risikoreiche) Aktie ist?!
A
Alikhannn, 01.10.2025 22:25 Uhr
0
23:00 Uhr
A
Alikhannn, 01.10.2025 22:25 Uhr
0
Ist noch nicht geschlossen
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 22:24 Uhr
0
Grün geschlossen prima
Skuppel
Skuppel, 01.10.2025 22:23 Uhr
0
Steigen ein
G
G60.73, 01.10.2025 22:18 Uhr
0

Zum close wurden gerade 3,3 Mio aktien verkauft

....na super....die dicken Wale steigen aus?
P
Pete69, 01.10.2025 22:16 Uhr
2
Aber dem Eric Chang Wu haben wir durch sein Insiderkauf zu verdanken dass weitere Kursfall abgefangen hat, sonst wären wir schon bei 7$ Das Selfi von Rubois war einfach scheisse
T
Trippl3f, 01.10.2025 22:15 Uhr
0
@malrotmalgrün: Eine Prognose für die nächsten beiden Tage anhand des heutigen Charts?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen