Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,801 EUR
±0,00 % ±0,000
18:06:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.242
R
Regenschirm, 03.10.2025 10:53 Uhr
1
Wäre fein
n
noc_90, 03.10.2025 10:47 Uhr
0
Werden wir heute eine leichte Erholung haben? Bin auch bissl am verzweifeln was ich tun soll.
stonksaktien
stonksaktien, 03.10.2025 10:35 Uhr
0
Die Aktie bockt nicht mehr
T
TraderJoe92, 03.10.2025 10:01 Uhr
2
Vielleicht eine Möglichkeit mit Krypto zu bezahlen.
S
SmartInvestor88, 03.10.2025 10:00 Uhr
0
was könnte es sein?
B
BMWM240i, 03.10.2025 9:29 Uhr
0

https://x.com/canadakaz/status/1973854242437021908?s=48

https://www.reddit.com/r/opendoor/s/is9to4RAYm
Captain20
Captain20, 03.10.2025 9:08 Uhr
0
https://x.com/canadakaz/status/1973854242437021908?s=48
S
SmartInvestor88, 03.10.2025 8:33 Uhr
1
https://www.stock-world.de/opendoor-aktie-neuentwicklungen-befluegeln/
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 03.10.2025 0:55 Uhr
2

Irgendwie hat man das Gefühl die Super duper News interessieren niemanden. Am Mittwoch hat es am Kurs nichts geändert.

Abwarten und Geduld ist gefragt. Die Aktie steigt nach einer x Vervielfachung nicht mehr jeden Tag um 50%. Ich erwarte erst im November richtig ✅ gute Nachrichten und dadurch auch extreme Kursbewegungen nach oben. Wer diese Volatilität nicht abkann sollte sich besser informieren und auf vermeintlich sichere Titel setzen. ETF Sparbuch etc.
B
BMWM240i, 03.10.2025 0:29 Uhr
1

Irgendwie hat man das Gefühl die Super duper News interessieren niemanden. Am Mittwoch hat es am Kurs nichts geändert.

Das ist ja auch so das die News verpufft sind. Das werden die auch selber gemerkt haben. Deshalb heißt es geduldig bleiben. Irgendwas wird schon kommen was den Kurs wieder beflügelt...
T
TraderJoe92, 03.10.2025 0:06 Uhr
1
Irgendwie hat man das Gefühl die Super duper News interessieren niemanden. Am Mittwoch hat es am Kurs nichts geändert.
B
BMWM240i, 02.10.2025 23:35 Uhr
1
Wer weiß was kommt, man kann nur hoffen das es diesmal ne zündende News ist... https://www.reddit.com/r/opendoor/s/Gx8oNs8Ceg
S
Seboo475, 02.10.2025 23:35 Uhr
0
Traurig irgendwie
k
kas7, 02.10.2025 23:12 Uhr
0
Pferd ist mude oder tot🐴
stonksaktien
stonksaktien, 02.10.2025 23:10 Uhr
0
Morgen bzw Montag ist der Kurs bei 7.75, bis der dann die 8,47 erreicht
S
StockBull, 02.10.2025 22:43 Uhr
0
Irgendwie gerade nix los. Tote Hose. Aber nächste Woche geht’s dann wieder ab 🆎⬆️🧐
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen