Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,73 EUR
-1,84 % -0,07
08:04:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.208
S
Shasiba, 10.10.2025 7:17 Uhr
3
Noch ein neues Mitglied https://x.com/Opendoor/status/1976397679581364666?t=d1tpoJaj9dZYhe1i_MBi5w&s=19
B
BMWM240i, 10.10.2025 6:40 Uhr
5
https://x.com/donaldjdean/status/1976423404233425201?t=-_T8Pp75bZW1NOgt9tcXSA&s=19
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:49 Uhr
0

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?

Gilt für den restlichen Handelstag nach Auslösung und den Tag danach. https://tradezero.com/blog/short-sale-restriction-explained-for-traders
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:42 Uhr
0

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?

Am Tag der Auslösung und der Handelstag darauf. Ob sich daran gehalten wird ist eine andere Sache. 🤷🏻🤔
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:38 Uhr
0

Alles ok. 👌 SSR wurde gestern ausgelöst und gilt dann meist auch für den Folgetag. Für Freitag gilt sie, Stand jetzt, nicht. Selten, dass jmd. Fehler zugeben kann auf dieser Plattform. 👍🏻

Sind doch 24h nachdem die SSR ausgelöst wurde, oder?
Desti72
Desti72, 09.10.2025 21:35 Uhr
1
Ich hab alles gegeben und kräftig nachgelegt.. bin da mittlerweile gechillt bei der Aktie. Da sind diese minimalen Fall-Bewegungen doch Woche für Woche eingepreist ☝️😎
S
Seboo475, 09.10.2025 21:27 Uhr
0
Hoffentlich kommt da noch eine schöne Kerze heute 😁
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:27 Uhr
0

Sorry, hatte die Nachricht nicht richtig gelesen und dachte, dass du meintest, dass die SSR für morgen greifen würde. Meiner!

Alles ok. 👌 SSR wurde gestern ausgelöst und gilt dann meist auch für den Folgetag. Für Freitag gilt sie, Stand jetzt, nicht. Selten, dass jmd. Fehler zugeben kann auf dieser Plattform. 👍🏻
S
Seboo475, 09.10.2025 21:26 Uhr
0
Hab Einstieg leider bei 7.59
f
falschespferd, 09.10.2025 21:23 Uhr
1
Ach Leute, da wollen einfach noch ein paar Große günstig rein. Danach 🚀😆
P
Paddy1978, 09.10.2025 21:20 Uhr
0
Da kommt wieder Nordwind auf😉
S
Seboo475, 09.10.2025 21:15 Uhr
0
Da wird nachgekauft
T
Trippl3f, 09.10.2025 21:13 Uhr
0

Aha! Und, bist du immer noch der Meinung, dass meine Aussage bezüglich SSR Blödsinn war oder hast du es inzwischen verstanden und bist Manns genug deinen Irrtum/Fehler zuzugeben? 😉

Sorry, hatte die Nachricht nicht richtig gelesen und dachte, dass du meintest, dass die SSR für morgen greifen würde. Meiner!
B
Biker14, 09.10.2025 21:11 Uhr
0
Hm wer kauft jetzt wieder 🤔😉😊
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:08 Uhr
0
Es ist wirklich erheiternd an der Seitenlinie zu stehen und zu sehen, wie der „Bus“ so manchen überrollt. 🤣
P
Pecunia257, 09.10.2025 21:06 Uhr
0

Wird es morgen weiterhin zu Shorts kommen

Du meinst, ob morgen wieder geshortet werden darf? Sofern der Kurs heute nicht noch derb abkracht und SSR wieder ausgelöst wird, JA!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
9 Germany 40 Prognose -0,71 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
10 STRA auf StrategyB -2,24 %
Alle Diskussionen