Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,81 EUR
-0,31 % -0,01
13:13:58 Uhr, Gettex
Kommentare 28.198
S
Seboo475, 11.10.2025 17:29 Uhr
0
Sind die Märkte nicht nur in Kanada geschlossen?
T
Trippl3f, 11.10.2025 17:28 Uhr
0
Und, nicht, zu vergessen: Starke V-Formation (after hours!!) sowie Cup and Handle-Formation. Aufgrund des Feiertages in den USA am Montag könnte das Volumen gering(er) ausfallen und der Kurs ggf. leicht zurücksetzen, danach dürfte es aber TDM gehen 🚀🚀
T
Trippl3f, 11.10.2025 17:24 Uhr
1
Wer noch ernsthafte Zweifel an dem Weg zu $100 hat, bitte die folgenden Beiträge einfach mal wirken lassen: https://stocktwits.com/SoundInvesting2/message/631972896 https://stkt.co/Xnx9iZNh (sobald die Tokenisierung und Akzeptanz von Bitcoin offiziell implementiert wird (ich vermute spätestens Ende Q2, ggf. mit einem Ausblick hierauf bereits beim earnings call), dürfte Open innerhalb kürzester Zeit um mehrere 100% steigen). LFG!! 🚀🚀🚀
S
Seboo475, 11.10.2025 16:55 Uhr
0
Ich denke es wird Montag ein rebound geben
R
Regenschirm, 11.10.2025 16:41 Uhr
0

https://x.com/gnoble79/status/1977016867010285811?s=46

Das ist ein shortseller, wenn ich mich recht erinnere. Na klar schreibt der sowas.
S
Seboo475, 11.10.2025 16:27 Uhr
0
https://x.com/gnoble79/status/1977016867010285811?s=46
T
Trippl3f, 11.10.2025 15:15 Uhr
0

Nein was denkst du wirklich

UG3
T
TraderJoe92, 11.10.2025 13:40 Uhr
0
Führst du eigentlich Selbstgespräche?😂
S
Seboo475, 11.10.2025 13:28 Uhr
0
Nein was denkst du wirklich
T
Trippl3f, 11.10.2025 13:19 Uhr
0
Gibt nur eine Richtung - UG2 *Ironie off*
S
Seboo475, 11.10.2025 13:12 Uhr
0
Meint ihr geht es Montag weiter abwärts
B
Biker14, 11.10.2025 10:18 Uhr
0

Off-Exchange Short Volume Ratio von 55% , Darkpool lässt grüssen

Was willst damit sagen
G
Gast-766694601, 11.10.2025 9:29 Uhr
0
Natürlich die Demand Zone
G
Gast-766694601, 11.10.2025 9:12 Uhr
0
wichtig ist , das die Suply Zone gehalten hat
G
Gast-766694601, 11.10.2025 9:09 Uhr
0
Off-Exchange Short Volume Ratio von 55% , Darkpool lässt grüssen
G
Gast-766694601, 11.10.2025 9:07 Uhr
0
Ein Gap muss nicht immer geschlossen werden :-P
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 Germany 40 Prognose +0,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,60 %
5 TUI Hauptforum +5,08 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,60 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,70 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,43 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,66 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,85 %
3 TUI Hauptforum +5,44 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,09 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,91 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
10 Canopy Hauptforum +1,73 %
Alle Diskussionen