Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,823
EUR
+2,16 % +0,081
14:09:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.198
Mugi81,
12.10.2025 18:21 Uhr
1
🚨🇨🇳🇺🇸 Größter Bitcoin & Krypto Crash der Geschichte - 2,5 Billionen US-Dollar an S&P-Marketcap ausgelöscht. Und das alles wegen einem Missverständnis zwischen Trump und Xi?
➟ China’s „Exportkontrollen“ auf Seltene Erden waren gar kein Exportverbot. Nur Bürokratie.
➟ Trump postet 26h später, Märkte crashen.
➟ Jetzt: 100%-Zoll unwahrscheinlich, und auch China rudert zurück.
Fazit? Wir erleben gerade den größten Beschiss der Börsen-Geschichte!
S
Seboo475,
12.10.2025 17:45 Uhr
0
Ganzer Kryptomarkt ist am Beben
A
Alikhannn,
12.10.2025 17:29 Uhr
0
https://x.com/martiniguyyt/status/1977386043016978568?s=46
S
Seboo475,
12.10.2025 17:04 Uhr
0
https://x.com/kobeissiletter/status/1977370328591438192?s=46
B
Barbarossa1170,
12.10.2025 17:00 Uhr
2
Hier muss man einen realistischen Blick auf die Dinge haben und keine überzogenen Erwartungen: Am Freitag hat Trump die Kurse mit seinen Strafzöllen gegen China wieder in den Keller geschickt und zudem ist shutdown in den USA mit den ersten Entlassungen in den Behörden. Alles kein Umfeld für eine großartige Entwicklung der Märkte. Darunter leider auch Opendoor, denn das ist eine hochvolatile Aktie. Und dennoch: Die Richtung stimmt unter dem neuen Management und das ist doch das Entscheidende. Und vielleicht sind die Zahlen auch schon ein wenig besser als geplant, was ebenfalls Aufwind geben könnte…aber jede Woche Bomben-News zu erwarten, die den Kurs weiter nach oben katapultieren ist aus meiner Sicht völlig unrealistisch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
Alikhannn,
12.10.2025 16:54 Uhr
0
https://x.com/jjsloth2020/status/1976836674668970259?s=46
S
Shasiba,
12.10.2025 16:48 Uhr
1
Laut ftd Daten stehen vom 12.9 noch 6 Millionen zu liefernde Aktien aus . Die Lieferfrist bei T+35 endet am 3.11 . Dazu am 6.11 die Earnings . Zumindest ich sehe Licht am Ende des Tunnels 😉
Finanzfrei,
12.10.2025 16:33 Uhr
2
Wenn der Kurs eines Tages wirklich mal bei hypothetisch 100 $ stehen sollte, werden alle sagen: „Hätte ich doch bei 7 $ gekauft oder weiter gehalten.“
Doch die Gewinne macht nicht der, der redet, sondern der, der durchhält und dabei Verantwortung für sein Risiko übernimmt.
Schönen Sonntag noch an alle.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,98 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,07 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,12 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |