Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,792 EUR
+0,29 % +0,011
19:37:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.174
R
Regenschirm, 14.10.2025 22:54 Uhr
2
So, Nr.1 ist 👑, der auf meiner Ignoliste Platz nimmt. Ich lese mir gerne die verschiedensten Meinungen durch, sowohl positives wie auch negatives. Aber der Ton macht die Musik und das geht für mich so nicht. Da fehlt jeglicher Respekt. Aber nun gut, weiter geht's.
S
Seboo475, 14.10.2025 22:54 Uhr
0
Kronenpilz bist echt ein mieser Pilz
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:35 Uhr
0

Merkt ihr? Die Kommentare passen nicht dazu.. schon ein bisschen merkwürdig.. oder halt einfach nur....

was passt nicht an meinen Kommentaren.Kannst du Zusammenhänge nicht lesen?
T
To0rC, 14.10.2025 22:27 Uhr
0

Dann labere mich nicht von der Seite an du H o n K

Merkt ihr? Die Kommentare passen nicht dazu.. schon ein bisschen merkwürdig.. oder halt einfach nur....
B
Biker14, 14.10.2025 22:22 Uhr
0

Dann labere mich nicht von der Seite an du H o n K

Bleib ruhig 🤫 Wenn du im Plus bist ist ja alles gut
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:21 Uhr
0

Ja dan passt es eh 👍

abfahren
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:21 Uhr
0

Ok, krass.. genau das selbe Kommentar habe ich von dir schonmal gesehen. Doch ein Bot der aussortiert wurde und zu viel Terminator gesehen hat?

Dann labere mich nicht von der Seite an du H o n K
B
Biker14, 14.10.2025 22:20 Uhr
0

ich lache euch alle aus bin gut im Plus du Eintagsfliege.

Ja dan passt es eh 👍
T
To0rC, 14.10.2025 22:19 Uhr
0

such dir ein Psychiater dern kannst deine Sorgen erzählen.Ich bin für dich die falsche Person.

Ok, krass.. genau das selbe Kommentar habe ich von dir schonmal gesehen. Doch ein Bot der aussortiert wurde und zu viel Terminator gesehen hat?
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:18 Uhr
0

Ja deswegen ja, ich glaube es ist ein guter Kerl mit vieeeeelen Problemen, dann gerne, helf ich ihm. Ist es allerdings ein Shorter der Unruhe stiften will, dann ab auf den opendoorgrill mit dir :)

Brauchst du einen Arzt?
Alfred83
Alfred83, 14.10.2025 22:17 Uhr
0

Wahnsinn halbes Jahr war hier 0,40€

Vor 3 Monaten 😅
Desti72
Desti72, 14.10.2025 22:17 Uhr
1

Glaube bei Kronenplatz ist auch viel Verzweiflung dabei !

Würde dir zustimmen, wenn er nicht in gwfühlt 100 Threads den selben Kram von sich gibt. Aber gut, dafür ist ja der ignore Button 😎☝️
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:17 Uhr
0

Glaube bei Kronenplatz ist auch viel Verzweiflung dabei !

ich lache euch alle aus bin gut im Plus du Eintagsfliege.
T
To0rC, 14.10.2025 22:17 Uhr
0

Glaube bei Kronenplatz ist auch viel Verzweiflung dabei !

Ja deswegen ja, ich glaube es ist ein guter Kerl mit vieeeeelen Problemen, dann gerne, helf ich ihm. Ist es allerdings ein Shorter der Unruhe stiften will, dann ab auf den opendoorgrill mit dir :)
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:16 Uhr
0

Also Kronenplatz jetzt mal ehrlich, was stimmt mit dir nicht? Egal welche Aktie.. dich findet man pöbelnd.. Also.. es gibt ja leider Menschen, die in der Schule gemobbt werden und ihren Frust im Internet austragen. Sowas ist wirklich scheisse... falls du reden willst, dann bin ich für dich da!

such dir ein Psychiater dern kannst deine Sorgen erzählen.Ich bin für dich die falsche Person.
B
Biker14, 14.10.2025 22:14 Uhr
1
Glaube bei Kronenplatz ist auch viel Verzweiflung dabei !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,25 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,69 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 Security der nächsten Generation -6,53 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,67 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,14 %
10 IPO CSG -1,31 %
Alle Diskussionen