Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,782 EUR
+0,80 % +0,030
19:09:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 28.174
G
G60.73, 15.10.2025 7:28 Uhr
2
Guten Morgen, nein was eine tolle Aktie....im grünen Bereich...einfach toll. *Ironie off*. Drück uns mal die Daumen das der aktuelle Trend endlich hält und wir durch die fleißige Arbeit der Macher auch mal etwas steigen.
S
Seboo475, 15.10.2025 0:21 Uhr
0
Kronenplatz soll weiterhin unsere exit Liquidität bleiben
k
kronenplatt, 14.10.2025 23:44 Uhr
0

Der dümpelt in einigen Foren rum und verbreitet seine schlechte Laune und/oder Unzufriedenheit. Ignorieren... maximal gute Besserung wünschen. 😎

🐵
k
kronenplatt, 14.10.2025 23:43 Uhr
0

Ey Krone, verp!ss dich jetzt endlich mal du unfassbar heftiger Uhrensohn. Das ist ja wirklich nicht zum aushalten. Du bist wirklich die nervigste Person, die ich in einem Forum jeglicher Art gesehen habe. Bitte tue uns allen den Gefallen und geh einfach, oder reicht dein IQ selbst hierfür nicht aus?!

du kannst mich mal
Khujo1101
Khujo1101, 14.10.2025 23:13 Uhr
0

Kronenpilz bist echt ein mieser Pilz

Der dümpelt in einigen Foren rum und verbreitet seine schlechte Laune und/oder Unzufriedenheit. Ignorieren... maximal gute Besserung wünschen. 😎
T
Trippl3f, 14.10.2025 23:11 Uhr
1

was passt nicht an meinen Kommentaren.Kannst du Zusammenhänge nicht lesen?

Ey Krone, verp!ss dich jetzt endlich mal du unfassbar heftiger Uhrensohn. Das ist ja wirklich nicht zum aushalten. Du bist wirklich die nervigste Person, die ich in einem Forum jeglicher Art gesehen habe. Bitte tue uns allen den Gefallen und geh einfach, oder reicht dein IQ selbst hierfür nicht aus?!
B
BBarni, 14.10.2025 23:06 Uhr
0
Morgen dann 7,45 Euro ,gute Nacht alle
S
Seboo475, 14.10.2025 23:01 Uhr
0
Leguan und pilz gab zum Abend heute
S
Seboo475, 14.10.2025 22:54 Uhr
0
Aber 7.42€ ist mein Einstieg denke die sehen wie sehr bald und dann wirst du gefrühstückt denke morgen schon
R
Regenschirm, 14.10.2025 22:54 Uhr
2
So, Nr.1 ist 👑, der auf meiner Ignoliste Platz nimmt. Ich lese mir gerne die verschiedensten Meinungen durch, sowohl positives wie auch negatives. Aber der Ton macht die Musik und das geht für mich so nicht. Da fehlt jeglicher Respekt. Aber nun gut, weiter geht's.
S
Seboo475, 14.10.2025 22:54 Uhr
0
Kronenpilz bist echt ein mieser Pilz
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:35 Uhr
0

Merkt ihr? Die Kommentare passen nicht dazu.. schon ein bisschen merkwürdig.. oder halt einfach nur....

was passt nicht an meinen Kommentaren.Kannst du Zusammenhänge nicht lesen?
T
To0rC, 14.10.2025 22:27 Uhr
0

Dann labere mich nicht von der Seite an du H o n K

Merkt ihr? Die Kommentare passen nicht dazu.. schon ein bisschen merkwürdig.. oder halt einfach nur....
B
Biker14, 14.10.2025 22:22 Uhr
0

Dann labere mich nicht von der Seite an du H o n K

Bleib ruhig 🤫 Wenn du im Plus bist ist ja alles gut
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:21 Uhr
0

Ja dan passt es eh 👍

abfahren
k
kronenplatt, 14.10.2025 22:21 Uhr
0

Ok, krass.. genau das selbe Kommentar habe ich von dir schonmal gesehen. Doch ein Bot der aussortiert wurde und zu viel Terminator gesehen hat?

Dann labere mich nicht von der Seite an du H o n K
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,43 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,23 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 IPO CSG -1,52 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen