Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,738 EUR
-0,80 % -0,030
13:59:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.168
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Entwerder Shorter oder Bezahlte Bots die Opendoor schlecht Reden wollen
G
Gast-766694601, 16.10.2025 16:39 Uhr
0
Wow hier ist ja alles noch so wie vorher, ne menge Clowns die nur Grütze von sich geben.
S
Seboo475, 16.10.2025 16:37 Uhr
0
Bis jetzt schwache woche
T
Trippl3f, 16.10.2025 16:22 Uhr
0
Ja, Luft ist raus, bald 1,40 EUR
T
TraderJoe92, 16.10.2025 16:14 Uhr
1
Das Volumen wird jeden Tag schlechter.
Lolonaktie
Lolonaktie, 16.10.2025 15:15 Uhr
0

Wollte grade kaufen, über Trade Republic, lädt ewig und dann wird der Kauf abgelehnt, ist mir noch nie passiert, weiß jemand warum?

Ist normal bei tr. Passiert mir auch jedesmal und manchmal ist dann die aktie stark gestiegen oder gesunken 🤞
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 15:07 Uhr
0
Einfach immer wieder so oft bis es geht…oder Betrag reduzieren hat manchmal geholfen und auf 2x kaufen
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 15:06 Uhr
0
Hab das auch immer….scheint bei Volatilen Aktien so zu sein
D
DaX30000, 16.10.2025 15:01 Uhr
0
Your order has been rejected by the exchange...
D
DaX30000, 16.10.2025 14:59 Uhr
0
Wollte grade kaufen, über Trade Republic, lädt ewig und dann wird der Kauf abgelehnt, ist mir noch nie passiert, weiß jemand warum?
S
Seboo475, 16.10.2025 11:56 Uhr
0
Hoffentlich
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 11:54 Uhr
0
Wenn du etwas Geduld mitbringen würdest , kann das auch hier in den nächsten Wochen durchaus möglich sein.
S
Seboo475, 16.10.2025 11:52 Uhr
0
Davon träume ich auch bei Open
S
Seboo475, 16.10.2025 11:52 Uhr
0
Hab zum Glück bei bitfarms 120% Rendite geschafft
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 11:35 Uhr
4
Und ich weiß, es gibt viele User wie Seboo, die am liebsten direkt wie SpaceX zum Mars fliegen würden. Aber wäre es so einfach, hätte Elon das auch schon längst geschafft.
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 11:24 Uhr
2
Überlegt mal selbst: Die Aktie hat sich in den letzten Monaten stark entwickelt und konsolidiert derzeit. Wenn es nur Hype oder ein Meme wäre, wären wir längst wieder am Ausgangspunkt angekommen. Das heißt nicht, dass der Kurs hier nicht weiter fallen könnte. Ja, es sind noch exakt 3 Wochen bis zu den Quartalszahlen. Deshalb meinte ich auch, dass es nicht entscheidend ist, dass der Wert hier weiter steigt, sondern dass er sich im Bereich von 7–9 $ stabilisiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen