Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,28 USD
-4,25 % -0,19
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 28.164
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 20:37 Uhr
0
Ein Schritt vor, drei zurück….meine Nerven können das net mehr😅ich hoffe die Aufregung lohnt sich
k
kronenplatt, 16.10.2025 20:35 Uhr
0

Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂

3 Dollar wird schon klappen
W
Wespe11, 16.10.2025 20:29 Uhr
0
Freu dich ☺️
S
StockBull, 16.10.2025 20:22 Uhr
0
Gerade geht’s erstmal ab - abwärts 🙊
S
StockBull, 16.10.2025 20:21 Uhr
1
Was war das Kursziel für Weihnachten 🎅 laut Eric Jackson: 0,82 $ oder so ?!? 😂
Captain20
Captain20, 16.10.2025 19:31 Uhr
1
Danke Finanzfrei für deine Nachricht 👍👍
R
Ray87, 16.10.2025 19:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für die Ziehung, die du seit Wochen ankündigst, aber keiner sieht 👋🏼
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 16.10.2025 19:18 Uhr
2
https://x.com/ericjackson/status/1978872821901357400?s=46 Eric J Live on X
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 16.10.2025 18:50 Uhr
0
Wer ist der Typ?
SyRiBo
SyRiBo, 16.10.2025 18:39 Uhr
3
https://x.com/mape0987/status/1978787406779125948?s=46
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 18:28 Uhr
2
Das sagte der CEO von Lennar in einem Interview zu Opendoor. (Lennar ist eines der größten Wohnungsbauunternehmen in den gesamten USA.) https://x.com/j_irving_r/status/1978620566580965772?s=46 https://x.com/pha767/status/1978806621829525965?s=46
L
LarsBörse, 16.10.2025 18:12 Uhr
0

Du investierst Trinkgeld

Was nervst du die Menschen? Nur weil du minus stehst brauchst du andere nicht belästigen
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 18:07 Uhr
3
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, und ich weiß nicht, ob es der ein oder andere schon kennt. Wenn es darum geht, an die Vision eines Unternehmens zu glauben und zu sehen, wie es sich entwickelt, braucht das Zeit. Diejenigen, die am Ende richtig Geld machen, sind nicht die, die am frühesten wieder aussteigen. https://www.stern.de/wirtschaft/news/als-daimler-seine-tesla-aktien-verkaufte—die-jetzt-milliarden-wert-sind-9350496.html
B
Berti0809, 16.10.2025 18:02 Uhr
0

https://stocktwits.com/Hereiam322/message/632534570

Schön wär's, wenn der Chart am Ende des Tages so aussehen würde 😄
Finanzfrei
Finanzfrei, 16.10.2025 17:58 Uhr
1
https://stocktwits.com/Hereiam322/message/632534570
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen