Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,777
EUR
-2,95 % -0,115
22:25:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 28.164
S
Shasiba,
17.10.2025 9:33 Uhr
0
Wo liegt das Gap in Dollar, finde es auf die schnelle nicht ?
S
Seboo475,
17.10.2025 9:31 Uhr
0
Also lieber verkaufen? Und auf besseren Einstieg warten?
S
StockBull,
17.10.2025 9:31 Uhr
0
Also wird hier immer billiger. Ich kaufe jetzt nach 🍀📈👍
S
Seboo475,
17.10.2025 9:31 Uhr
0
Aber Open sollte langsam stoppen und sich halten diese abwärts Spirale ekelhaft
Finanzfrei,
17.10.2025 9:29 Uhr
1
Ich wäre vorsichtig, jetzt direkt nachzukaufen.
Warum? Wir haben den Boden bei 7 $ schneller als erwartet nach unten durchbrochen (ehrlich gesagt, hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass das so rasch passiert).
Viele Anleger hatten dort ihre Stop-Loss-Orders platziert, und weitere werden nun nach und nach aus Panik verkaufen. Aus psychologischer Sicht ist das leider ganz klar.
Das tut im Portfolio natürlich auch weh, aber man hätte sich bei 7 $ oder knapp darunter eine Absicherung setzen können.
Für mich werden erst Kurse in Richtung 6 $ wieder interessant für Nachkäufe.
Das Momentum ist schwach, und viele Anteile werden derzeit geshortet, also seid vorsichtig.
Für diejenigen mit einem längeren Anlagehorizont ist die Situation auszusitzen.
Aber viele hier denken kurzfristig und zwar von heute auf morgen. Deshalb rechne ich mit einem weiteren Kursrutsch, da der Gesamtmarkt leider auch nicht gut aussieht.
Wird heute vermutlich wieder ein sehr roter Tag werden. Allen viel Kraft und Besonnenheit.
B
BMWM240i,
17.10.2025 9:28 Uhr
0
Ist normal, weil der Bitcoin den ganzen Markt runterzieht....
T
Trippl3f,
17.10.2025 9:26 Uhr
0
Deine Mutter ist ein Schrotthaufen. Lass doch bitte solch unqualifizierten Kommentare ohne vernünftige Argumentation. Glaubst du ernsthaft, dass institutioenlle Investoren wie Blackrock oder Vanguard in Schrotthaufen investieren würden? Ich denke nicht.
Pete69,
17.10.2025 9:25 Uhr
0
Bei sehr vielen Aktien rutscht der Kurs derbe runter nicht nur Open. Ist kein Grund zur Sorge. Schaut euch doch mal Rheinmetall mal an. Die haben in wenigen Tagen 400 Euro verloren.
Alfred83,
17.10.2025 9:23 Uhr
2
BREAKING 🚨 : @EricTrump kündigt Pläne zur Tokenisierung von Immobilien an! Die ersten Schüsse sind gefallen – $OPEN ist positioniert und verfügt über die Infrastruktur
B
M
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | Open |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,10 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,24 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,16 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,16 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,35 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | Alle Diskussionen |