Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,784 EUR
-2,75 % -0,107
19:25:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 28.159
G
Gast-766694601, 17.10.2025 16:10 Uhr
0
Weil ich nen niedrigen EK habe :-P
S
StockBull, 17.10.2025 16:00 Uhr
0

Ich halte weiter und warum?

Ja weil das durchschnittliche Kursziel der Analysten bei Trade Republic so bei 1,066 Euro liegt 🤣😛
S
Seboo475, 17.10.2025 15:27 Uhr
0
Wir sehen jetzt in 3min wie der Markt reagieren wird auf open
S
Seboo475, 17.10.2025 15:27 Uhr
0
Ob das durch gesetzt wird
G
Gast-766694601, 17.10.2025 15:25 Uhr
0
Eric Trump kündigt Pläne zur Tokenisierung von Immobilien an
G
Gast-766694601, 17.10.2025 15:25 Uhr
0
Ich halte weiter und warum?
G
Gast-766694601, 17.10.2025 15:23 Uhr
0
Wer hat Verkauft ?
G
Gast-766694601, 17.10.2025 15:20 Uhr
0
Was für Panikverkäufe ? Wer hat Panik ? Warum sollte man Panik haben?
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:47 Uhr
0
Also der pre-Verlauf ist klassisch bullish, mit gutem Kaufvolumen könnte es wieder Richtung $7,50 gehen. Zudem darf nicht vergessen werden, dass jegliche Ankündigung durch Kaz in der AH, durch Trump etc. das Ding hier ganz schnell verdoppeln kann. Wer nur am Rand steht, bekommt dann ganz schnell FOMO und muss teuer nachkaufen.
S
Seboo475, 17.10.2025 14:39 Uhr
0
Bin auch sehr gespannt was in 15:30 passiert
B
BMWM240i, 17.10.2025 14:39 Uhr
0

Volumen bei 4,5 Mio., mehr als 5x im Vergleich zu den letzten Tagen zu dieser Uhrzeit.

Durch die ganzen Panikverkäufe dürfte das Volumen so hoch.... und durch die, die noch Pulver zum nachschießen hatten😆
B
Berti0809, 17.10.2025 14:38 Uhr
0

Volumen bei 4,5 Mio., mehr als 5x im Vergleich zu den letzten Tagen zu dieser Uhrzeit.

Hört sich schon mal nicht schlecht an, aber entscheidend ist, was gleich über dem Teich passiert
S
StockBull, 17.10.2025 14:38 Uhr
0

wenn du das Comeback nennst😅..seih dir da mal nicht so sicher...

Ich bin mir da schon sicher. Ich habe heute Morgen nachgekauft und vorher mit Gewinn verkauft. Ich Trade seit vielen Wochen mit der Aktie. Kurz rein und wieder raus, weil ist halt schon High Risk Aktie. Opendoor bringt mir immer nur Gewinne - kostet aber auch Nerven 🧐🍀👍
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:35 Uhr
0
Volumen bei 4,5 Mio., mehr als 5x im Vergleich zu den letzten Tagen zu dieser Uhrzeit.
T
Trippl3f, 17.10.2025 14:19 Uhr
0

https://x.com/ericjackson/status/1979150476462473433?s=46

Angenommen, Drake würde am 82ten Tag bei X posten, dass er in OPEN investiert, würde das Ding hier bis zum Mond fliegen haha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
7 Security der nächsten Generation +9,04 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,94 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,29 %
5 Security der nächsten Generation +9,04 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,20 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,86 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen