Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,774 EUR
-2,33 % -0,090
19:44:14 Uhr, Gettex
Kommentare 28.159
T
Trippl3f, 22.10.2025 11:14 Uhr
0

Moin ! Wann wird bekannt gegeben, dass die Zinsen nochmals gesenkt werden sollen?

In 7 Tagen.
A
Aktionär8888, 22.10.2025 10:29 Uhr
1
Wenn es auf 2-3 € gegangen wäre , dann würde ich die Panik verstehen , aber so , ist es doch entspannt 😎
A
Aktionär8888, 22.10.2025 10:28 Uhr
0
Alles easy , läuft doch nur seitwärts
T
To0rC, 22.10.2025 10:27 Uhr
0
Moin ! Wann wird bekannt gegeben, dass die Zinsen nochmals gesenkt werden sollen?
P
Pete69, 22.10.2025 10:05 Uhr
1
Für mich ist es die Ruhe nach dem Sturm.
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 9:31 Uhr
0
Guten Morgen zusammen. Irgendwie fühlt es sich bei OPEN an wie die Euhe vor dem Sturm🤷‍♂️🙈🚀
Alfred83
Alfred83, 22.10.2025 9:31 Uhr
0
Tick Tack⏳3️⃣0️⃣.1️⃣0️⃣.2️⃣5️⃣
Alfred83
Alfred83, 22.10.2025 9:29 Uhr
1
Einen wunderschönen 🌞☕
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 22.10.2025 9:17 Uhr
1
halten, halten nochmals halten 😎🚀
SunnyTrader30
SunnyTrader30, 22.10.2025 9:17 Uhr
1
Panikverkäufe, dann heulen sie nachher rum
Thoken88
Thoken88, 22.10.2025 8:10 Uhr
1

Long Invest heist nicht 1 Monat halten und dann raus gehen

Die pfeifen verkaufen nach paar Stunden. Die wissen nicht was long heißt
S
StockBull, 21.10.2025 22:55 Uhr
0
Morgen vormittags Gap Close und Gewinne 😉🍻
S
StockBull, 21.10.2025 22:11 Uhr
0
Dem Eric Jackson und dem Canada Kaz wird schon wieder was einfallen 🤫🤞🍀
S
StockBull, 21.10.2025 21:49 Uhr
0
Opendoor wird gleich wieder ab 🆎 gehen. Die Rakete ist gleich am Start 🛫👍
S
StockBull, 21.10.2025 21:45 Uhr
0
Nach der Happy Hour kommt dann der After Hours Handel. Und spätestens morgen vormittags im Pre Market Handel Gewinn absahnen ⬆️🍀
G
Gast-766694601, 21.10.2025 21:45 Uhr
0
Long Invest heist nicht 1 Monat halten und dann raus gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 IPO CSG -2,33 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
5 Iris Energy -1,83 %
6 IPO CSG -2,33 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen