Opendoor Technologies WKN: A2QHR0 ISIN: US6837121036 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,768 EUR
-3,19 % -0,124
22:20:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 28.164
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 16:43 Uhr
0
Sofern eine Zinssenkung kommt, gehen wir noch mal ein paar Prozente hoch. Ansonsten läuft es wohl wie bei allen Pump and Dump Projekten
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 16:43 Uhr
0
Noch 78 „ aktive“ User hier. Das spricht doch schon Bände
T
Trippl3f, 22.10.2025 16:24 Uhr
0
Wann denn eigl. 1,40 €? Fragen für einen Freund ;)
Y
Yves_33, 22.10.2025 16:22 Uhr
0
Sieht eher nach mehr ab als auf!!
A
Aktionär8888, 22.10.2025 16:02 Uhr
0

Einfach mal auf den Chart schauen…

Na dann mach das mal , dann fällt dir ja bestimmt auf , das wir seitwärts laufen , mit ewigen auf und ab.
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:54 Uhr
2
Ich hab keine Emotionen bezüglich des Kurses
SebNo12345
SebNo12345, 22.10.2025 15:52 Uhr
0
Jeden Tag verlieren wir hier Geld! Wann geht es endlich wieder hoch?!🙏🙏🍀🍀
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:51 Uhr
0
Alles Gute für Dich 💪
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:46 Uhr
0
bestimmt Bankkrott oder ?
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:45 Uhr
0
mache ich in 1 Jahr
Siggi_Jackson
Siggi_Jackson, 22.10.2025 15:43 Uhr
0
Alter was ist denn jetzt los🤦‍♂️
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Einfach mal auf den Chart schauen…
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:40 Uhr
0
Wenn man LONG inverstiert ist hat das nix mit Pushen zu tun , wenn man Swingtrader ist dann sieht die Sache anders aus.
Dax77!
Dax77!, 22.10.2025 15:36 Uhr
0
Immer diese Durchhalteparolen. Lasst euch von den Pushern nicht blenden! Ich habe leider auch nicht genug Gewinne realisiert und bin wieder dabei. Einfach frustrierend
G
Gast-766694601, 22.10.2025 15:35 Uhr
0
Cool bleiben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Opendoor Technologies Hauptdiskussion
2 Open
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,17 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,37 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,91 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,54 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen