OpGen Forum: Community User: Leni22
Kommentare 2.730
Peter3636,
07.10.2020 19:59 Uhr
0
Thorst dafür gibt's Sterne. Die News treiben den Kurs hoffentlich nachhaltig noch über 2,40$ dass wir mal hoch kommen.
Thorst,
07.10.2020 19:58 Uhr
0
2,40$ ist anscheinend auch ne Hürde die ist Grad Mal dick abgeprallt!
Thorst,
07.10.2020 19:54 Uhr
0
Wobei Mal abwarten...bin da auch kein Fachmann
Thorst,
07.10.2020 19:51 Uhr
0
Wie immer nix Kurs relevantes 🤷🏽♂️
Thorst,
07.10.2020 19:46 Uhr
0
https://www.opgen.com/2020/10/01/performance-evaluation-of-multiplex-pcr-pneumonia-panel-for-diagnosis-of-bacterial-co-infections-among-covid-19-patients/
Thorst,
07.10.2020 19:45 Uhr
0
Volumen nimmt Grad massiv zu
Thorst,
07.10.2020 19:44 Uhr
0
Ui aufeinmal dreht sie rauf
Thorst,
07.10.2020 18:33 Uhr
0
Leider wieder gut runter....ABER die 2,20$ halten bis jetzt!
L
LongLong04,
07.10.2020 12:41 Uhr
0
Ich tippe auch auf einen höheren Wert, jedoch ist sie in diesem Jahr schon ein paar mal zurück gekommen und wer weiss schon genau wann Umsätze im grossen Stil kommen werden.
Die Aktie ist super was Chart Analyse angeht. Seit Anfang September zeigt sich hier ein klares Bild und die News passen immer ganz genau dazu. Auffällig und Spannend.
Peter3636,
07.10.2020 11:08 Uhr
0
Naja, geht gerade wie so oft schnell runter
FCINGO,
07.10.2020 10:16 Uhr
0
LongLong, nächstes Jahr im Juli soll Opgen erst bei 3,20$ ?🤔
Das ist ein Anstieg von 0,80$ in 9 Monaten , nicht gerade viel .
Ich denke das es je nach news hier schneller aufwärts gehen sollte .
L
LongLong04,
07.10.2020 8:46 Uhr
0
Über $3,20 ist sehr viel Luft bis $5,00 also d.h. Da sollte es schnell gehen.
L
LongLong04,
07.10.2020 8:42 Uhr
0
Jetzt haben wir um die $2,60 ein Hindernis welches spätestens Ende November überwunden wird und ein weiteres bei $3,20 welches nächstes Jahr im Juli geschlossen wird (Keilform).
L
LongLong04,
07.10.2020 8:38 Uhr
0
Insgesamt spricht sehr viel für einen langfristigen Anstieg.
Neben der FDA Zulassung braucht es auch erste Umsätze in Europa (aber daran habe ich keine Zweifel) um auch Fundamental zu wachsen.
GR22,
07.10.2020 8:15 Uhr
0
Die Wende???...bis Freitag wissen wir mehr (ob der Anstieg wirklich bestand hat)...aber eins ist klar, die shorties leben ab jetzt hart am limit & können bei der knappen freefloat sehr schne im schieflage geraten.
Es möge so kommen 📈🤞🐂
G
Gast 4541243,
07.10.2020 7:38 Uhr
0
Muss ich sagen... Gefällt mir auch langsam
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OpGen Hauptdiskussion | ||
| 2 | Only Facts |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,97 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,88 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,75 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,28 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | Investmentchancen | +4,46 % | Alle Diskussionen |