OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Tycoon2.0
Tycoon2.0, 08.02.2021 20:13 Uhr
0
phunware habe ich mich nicht getraut...oder einfach zu wenig cash auf der hohen Kante 😉
Tycoon2.0
Tycoon2.0, 08.02.2021 20:12 Uhr
0
ne, bin erst spät eingestiegen....
Adler.
Adler., 08.02.2021 20:12 Uhr
0
Wieviel % hast du denn bei Phunware?? 😉😂😂
B
Bazelino123, 08.02.2021 20:05 Uhr
0
Bin auch mit plus minus null nun raus...war lange genug eine Depotleiche
Adler.
Adler., 08.02.2021 19:54 Uhr
0
Nur 200% plus? Komm du hast immer über +500%... Guckst du nochmal bidde 🙄🙄
Adler.
Adler., 08.02.2021 19:46 Uhr
0
Ich muß gestehen... Ich habe auch ein Teil verkauft. 3,56
Tycoon2.0
Tycoon2.0, 08.02.2021 19:40 Uhr
0
Danke Adler, bin mit 200% Plus raus 😁😁😁😁😁😁😁
n
nickleeson, 08.02.2021 19:32 Uhr
0
🚀🚀🚀
T
Tetsuo041, 08.02.2021 19:29 Uhr
0
Hier gilt es noch einiges gegenüber den Techwerten aufzuholen. Gelaufen wie irre. Jetzt ist es Zeit für Pharma 😬.
T
Tetsuo041, 08.02.2021 19:27 Uhr
0
Ich verkaufe gewiss noch nicht. Nicht einmal meine Novavaxposition ✌️
A
AnBio, 08.02.2021 19:27 Uhr
0
Bios fliegen heute tatsächlich alle, sie Ibio usw
Adler.
Adler., 08.02.2021 19:26 Uhr
0
Ich habe gerade 5 meiner Bios die über +15/+20% fliegen 💵💵💵
A
AnBio, 08.02.2021 19:25 Uhr
0
Kann mich einer zu dem Portfolio von diesem Unternehmen bitte abholen
Adler.
Adler., 08.02.2021 19:24 Uhr
0
Maker's verkaufen alle, obwohl die/er nirgendwo investiert sind... Das sind die News
A
AnBio, 08.02.2021 19:24 Uhr
0
Glück
A
AnBio, 08.02.2021 19:24 Uhr
0
Nach Ocugen versuche ich nun auch hier mein Glu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
3 IPO CSG -4,23 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,46 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +2,36 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,46 %
Alle Diskussionen