OpGen Forum: Community User: Leni22

Kommentare 2.730
Ella1601
Ella1601, 11.11.2020 21:36 Uhr
0
@tetsuo was meinst du wie lange wir Geduld haben müssen?Weihnachtsgeschenke müssen her ☺️🙄
markoll
markoll, 11.11.2020 21:36 Uhr
0
Bei ING jetzt schon bei 2,00€
markoll
markoll, 11.11.2020 21:34 Uhr
0
Ok ich hab Order bei 1,90€ gesetzt wird aber heute Abend nicht mehr kommen. Also egal
Ella1601
Ella1601, 11.11.2020 21:34 Uhr
0
Dann wünsche ich uns allen 🐞🐞🐞🐞..mein Ek 2,09 hätte gerne nachgekauft aber konnte nicht😡😡
T
Tetsuo041, 11.11.2020 21:33 Uhr
0
Wir wollen aber hier verdienen und keine 5% 😉.
T
Tetsuo041, 11.11.2020 21:33 Uhr
0
Nein, habe selbst nicht verbilligt. Geduld muss man nur haben. EK schon mehrfach erreicht.
markoll
markoll, 11.11.2020 21:32 Uhr
0
Konnte noch auf 2,22€ drücken aber macht das ein Unterschied?
T
Tetsuo041, 11.11.2020 21:32 Uhr
0
Verkaufe nicht unter 8-10.
markoll
markoll, 11.11.2020 21:31 Uhr
0
Ich 2,44€
T
Tetsuo041, 11.11.2020 21:30 Uhr
0
War schon mehrmals über 3€
matze0791
matze0791, 11.11.2020 21:30 Uhr
0
2,43€
T
Tetsuo041, 11.11.2020 21:30 Uhr
0
Hab auch 2,55. alles cool ✌️.
Ella1601
Ella1601, 11.11.2020 21:30 Uhr
0
Und ich bin bei -15 % seit heute ,davor fast 30😡😡😡
markoll
markoll, 11.11.2020 21:29 Uhr
0
am besten gleich 😜
T
Tetsuo041, 11.11.2020 21:29 Uhr
0
Wenn die irgendwann mal richtig zündet bei der Mk werden wir hier richtig Freude haben.
Ella1601
Ella1601, 11.11.2020 21:28 Uhr
0
Matze was war dein Ek?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OpGen Hauptdiskussion
2 Only Facts
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,47 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
9 Xpeng -4,26 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
7 Xpeng -4,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen