ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,26
EUR
-4,94 % -6,92
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.840
Schnorps,
11.03.2026 22:06 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/696528/analysts-are-still-betting-that-oracle-stock-can-gain-150-over-the-next-12-months-should-you-buy-orcl-here
StockmarketHeist123,
11.03.2026 14:14 Uhr
0
Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten
Das weiß ich alles. Bin ja langfristig.. Mich interessiert jetzt aber die heutige Reaktion.. Mit optimistisch meinte ich nicht die positiven Zahlen, sondern den optimistischen Ausblick...und heute interessiert mich ob die Amis diesen Vertrauensvorschuss heute gewähren,
Schnorps,
11.03.2026 14:09 Uhr
0
Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten
StockmarketHeist123,
11.03.2026 14:02 Uhr
0
Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,
Alwinius566,
11.03.2026 13:54 Uhr
0
Der Effekt von gestern ist doch bereits da acta. Verraucht. Warum einsteigen???
Highländer,
11.03.2026 13:42 Uhr
0
Die Oracle-Aktie hatte in den vergangenen Monaten mit anhaltenden Kursverlusten zu kämpfen und notiert über -50% unter dem im September markierten Rekordhoch von 345,72 US$. Doch nach den Zahlen vom Dienstagabend schießt der Kurs am Mittwoch vorbörslich um fast +10% hinauf. Sind die Ergebnisse wirklich so gut und wie kann es jetzt weitergehen?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20602384-oracle-aktie-10-reicht-trendwende
Honigdachs8,
11.03.2026 13:07 Uhr
1
Verbrenn dir da mal nicht die Finger 😅 Abverkauf wird meiner meinung nach wenn über negatives Marktumfeld stattfinden Krieg spitzt sich weiter zu usw
Master123,
11.03.2026 12:40 Uhr
0
Nach dem Verlust gestern, heut nochmal nen Short, die +10% sollten doch mit den Amis dann abverkauft werden! 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -3,51 % | |
| 9 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 8 | Ximen Mining Hauptdiskussion | +11,01 % | |
| 9 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 10 | Battalion | +9,65 % | Alle Diskussionen |