ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,47 EUR
-1,25 % -1,68
09:00:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.841
w
woolven, 11.03.2026 15:07 Uhr
0
Fett ernten, yes!
S
Schnorps, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

glei Absturz

seit 170USD leider Gewinnmitnahmen
M
Master123, 11.03.2026 19:41 Uhr
0
Sehr gut
S
Schnorps, 11.03.2026 22:06 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/696528/analysts-are-still-betting-that-oracle-stock-can-gain-150-over-the-next-12-months-should-you-buy-orcl-here
H
Honigdachs8, 11.03.2026 23:24 Uhr
1
Seht es doch einfach als Chance nachkaufen wenn es fällt
S
Schnorps, 11.03.2026 14:41 Uhr
0

glei Absturz

Wie läuft Dein Short?
M
Master123, 11.03.2026 14:21 Uhr
0
glei Absturz
S
StockmarketHeist123, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten

Das weiß ich alles. Bin ja langfristig.. Mich interessiert jetzt aber die heutige Reaktion.. Mit optimistisch meinte ich nicht die positiven Zahlen, sondern den optimistischen Ausblick...und heute interessiert mich ob die Amis diesen Vertrauensvorschuss heute gewähren,
S
Schnorps, 11.03.2026 14:09 Uhr
0

Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,

Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten
S
StockmarketHeist123, 11.03.2026 14:02 Uhr
0
Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,
A
Alwinius566, 11.03.2026 13:54 Uhr
0
Der Effekt von gestern ist doch bereits da acta. Verraucht. Warum einsteigen???
S
Schnorps, 11.03.2026 13:52 Uhr
0

Hab gerade gekauft 🐎

Ich heute auch bereits :-) Hätte aber noch etwas warten können um sie etwas günstiger zu bekommen, war zu schnell :-) Bis Jahresende und Kursen über 200USD ist es aber egal
Highländer
Highländer, 11.03.2026 13:42 Uhr
0
Die Oracle-Aktie hatte in den vergangenen Monaten mit anhaltenden Kursverlusten zu kämpfen und notiert über -50% unter dem im September markierten Rekordhoch von 345,72 US$. Doch nach den Zahlen vom Dienstagabend schießt der Kurs am Mittwoch vorbörslich um fast +10% hinauf. Sind die Ergebnisse wirklich so gut und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20602384-oracle-aktie-10-reicht-trendwende
TradingWife
TradingWife, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Hab gerade gekauft 🐎
H
Honigdachs8, 11.03.2026 13:07 Uhr
1

Nach dem Verlust gestern, heut nochmal nen Short, die +10% sollten doch mit den Amis dann abverkauft werden! 👍

Verbrenn dir da mal nicht die Finger 😅 Abverkauf wird meiner meinung nach wenn über negatives Marktumfeld stattfinden Krieg spitzt sich weiter zu usw
M
Master123, 11.03.2026 12:40 Uhr
0
Nach dem Verlust gestern, heut nochmal nen Short, die +10% sollten doch mit den Amis dann abverkauft werden! 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,41 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,41 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,38 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,38 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Xpeng -4,52 %
Alle Diskussionen