ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
I
Idk, 05.02.2026 9:56 Uhr
0
Diese Sammelklage sind von spezialisierte Anwälte initiert und vertreten überwiegend im Namen von Privatanleger. Solche Sammelklage sind aber in den US gegenwärtig und normal. Die Erfolgsaussichten aller erfolge der Sammelklage in dieser Art sind sehr gering. Oft endet es als abgewiesen, abgeblockt oder einen geringen Vergleich OHNE Schuldeingeständnis. Überwiegend sind es Privatanleger, die nach FOMO eingekauft haben ohne Verstand, um danach vom MARKT verarscht zu werden. Der Gesamte Entschädigung aller Klagen betrugen nur 2 Milliarden bei 207 Fälle bei Securities Class Action. Oracle hat ganz klar hingewiesen, dass sie für deren Projekt viel liquität braucht, um den Bedarf von Amd, Nvidia und Co decken zu können. Zumal die Schulden aufgeteilt sind bis zu 40 Jahre. Ob die Klagen erfolg haben wird bevor ein Urteil kommt, bleibt abzuwarten bis April. Im märz kommen die letzten quartalszahlen und Jahresbericht 25 raus. Ich empfehle wirklich den Jahresbericht zu lesen, denn da steht, was sie am Ende erreichen wollen
L
Leider_Neu, 05.02.2026 6:12 Uhr
0

Das Management von Oracle gehört verklagt, Wahnsinn was für ein Risiko sie eingegangen sind und völlig unnötig das Unternehmen in eine äußerst riskante Schieflage gebracht haben ... quasi all-in gegangen ... Gier frisst Gehirn

Gibt ja eine Sammelklage. Nur was bringst außer das sich die Anwälte freuen?
R
Rainmaker, 04.02.2026 22:30 Uhr
0
Das Management von Oracle gehört verklagt, Wahnsinn was für ein Risiko sie eingegangen sind und völlig unnötig das Unternehmen in eine äußerst riskante Schieflage gebracht haben ... quasi all-in gegangen ... Gier frisst Gehirn
T
Trader407407, 04.02.2026 21:39 Uhr
0
Wer im Mitte 2025 eingestiegen ist, hat 50 Prozent des Einsatzes verloren.
Loreen
Loreen, 04.02.2026 19:59 Uhr
0
Morgen grüner Donnerstag
P
Pele1983, 04.02.2026 19:28 Uhr
0
Holy Moly
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 04.02.2026 19:05 Uhr
0
Körbchen 1. Tranche bei 111 Euro 🔴⚪️🔵🟡
R
Reinhard22., 04.02.2026 19:03 Uhr
0
Körbchen bei85
L
Leider_Neu, 04.02.2026 19:02 Uhr
0
Letzte Woche hab ich geschrieben wir werden den Bereich von 120€ anlaufen. Wir sind fast da. Ich gehe aber mittlerweile von Kursen um die 100-110€ aus, weil Oracle das schwächste Glied in der Kette ist.
Loreen
Loreen, 04.02.2026 18:43 Uhr
0
Verstehe die ganze Aufregung nicht, das wird schon wieder steigen. Was seid ihr denn für Schisshasen
M
Master123, 04.02.2026 18:34 Uhr
0
Bis an die 115 € könnte es noch gehen, dann entscheidet sich der Weg, völliger Untergang oder Licht am Ende des Tunnels
B
Baronwufet, 04.02.2026 18:32 Uhr
0
Rip an alle, die bei 160 oder höher eingekauft haben
M
Master123, 04.02.2026 18:31 Uhr
0
Short hättet ihr hier Tausende rausziehen können, wie ich! 🤷🏼‍♂️🤝
Tmarkher
Tmarkher, 04.02.2026 18:28 Uhr
0
Mein Beileid an allen investierten
M
Master123, 04.02.2026 18:14 Uhr
0
Unter 100€ bald, aus dem ganzen Sektor fließt das Geld ab, Crash Gefahr steigt
L
Leider_Neu, 04.02.2026 17:06 Uhr
0
Noch 10€ bis zum Apriltief
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen