ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

137,65 EUR
-5,40 % -7,85
19:15:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
O
Oldi23, Samstag 11:08 Uhr
0

Ich bin auch mit von der Party mit einer kleinen position.

Überlege auch ne kleine Posi zu nehmen Montag
Nivek
Nivek, Freitag 22:29 Uhr
0

Über 1h eine gleichmäßige seitwärtsbewegung

Das Börse heute zu ist, weißt du oder?
S
Stefan.g, Freitag 22:03 Uhr
0
Über 1h eine gleichmäßige seitwärtsbewegung
S
Stefan.g, Freitag 22:03 Uhr
0
Oracle hat ja kaum Käufe oder Verkäufe. Das ist krass
Wiolant
Wiolant, Freitag 13:15 Uhr
1
Sehr interessant und aufschlussreich Aussichten fürs dritte Quartal: Führt der KI-Boom zur großen Korrektur? - ntv.de https://share.google/kAzrMOrkKiIn3dzOi
ohlala_
ohlala_, 17. Jun 17:55 Uhr
0
Wiolant ORACLE

Von 162 auf 168€. Und es prallt immer wieder ab. Ätzend

Leider
S
Stefan.g, 16. Jun 22:20 Uhr
0
Nur nur runter
Wiolant
Wiolant, 16. Jun 16:16 Uhr
0
Wiolant ORACLE
Von 162 auf 168€. Und es prallt immer wieder ab. Ätzend
L
LeoLausemaus, 16. Jun 10:47 Uhr
0

Mizuho bekräftigt Outperform bei Oracle-Aktie, 320-Dollar-Ziel bei Capex

TipTop
Mr.Homer
Mr.Homer, 15. Jun 20:19 Uhr
0
Ich bin auch mit von der Party mit einer kleinen position.
TradingWife
TradingWife, 15. Jun 16:29 Uhr
4
Mizuho bekräftigt Outperform bei Oracle-Aktie, 320-Dollar-Ziel bei Capex
Wiolant
Wiolant, 15. Jun 11:24 Uhr
1
Oracle Aktie: Erholungsziel im Blick - Chartanalyse (BNP Paribas) | aktiencheck.de https://share.google/CAigAXDGJKjYtoDhO
w
woolven, 12. Jun 17:17 Uhr
2
Bin wieder drin, erste Tranche ..
Highländer
Highländer, 12. Jun 15:03 Uhr
0
Die Börse hat die Vorstellung der Quartalszahlen mit einem Absturz der Oracle-Aktie von -10% quittiert. Wie wird es nun weitergehen mit dem Cloud- und Software-Riesen? Können Anleger mit einem Investment tatsächlich ihren Einsatz verdoppeln? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68753765-oracle-aktie-kann-man-hier-sein-geld-mehr-als-verdoppeln-486.htm
S
SOistDASjetzt, 12. Jun 13:22 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/oracles-95-milliarden-capex-plan-erschuettert-sap-asml-und-den-gesamten-tech-sektor/796064
S
SOistDASjetzt, 12. Jun 13:22 Uhr
0
Oracle will inzwischen 95 Milliarden investieren, d. H. 30 Milliarden über dem Analystenkonsens. Daher hier der breakdown, alle sind vor dieser großen Zahl vorsichtiger geworden...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,13 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,14 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,70 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,20 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,70 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,18 %
8 Strategy B -12,70 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
Alle Diskussionen