ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

140,31 EUR
-3,57 % -5,19
17:56:31 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Investition in Oracle und die aktuelle Marktlage. Stefan. g äußert Bedauern über seine Investition in Oracle und kritisiert die positive Berichterstattung über das Unternehmen. LeoLausemaus und ThmsK diskutieren über die langfristige Performance von Oracle und die Möglichkeit, in andere Aktien zu investieren. ThmsK sieht weiterhin Potenzial für Oracle, warnt jedoch vor Schwankungen. Lukas7771 erklärt den Kursrückgang mit erhöhten Investitionsplänen von Oracle. Wiolant und LeoLausemaus stimmen ThmsK zu. Habnixdrauf51 und Nivek kommentieren die aktuelle Marktsituation negativ, während woolven froh ist, wieder invest.
Kommentare 2.815
S
Stefan.g, 17:49 Uhr
0
Bald seh ich die Brücke wirklich 😂
S
Stefan.g, 17:48 Uhr
0
Verrückt
R
RainKing, 17:36 Uhr
0
Bei 140$ vielleicht
H
Habnixdrauf51, 17:18 Uhr
0
Fällt jeden Tag 3-4 % ich sag mal strong buy! Und morgen wieder 4 % weg
J
JoePoldi, 16:52 Uhr
0
Puh, langsam müsste der Boden ja mal erreicht sein 🙈
S
Stefan.g, 13:41 Uhr
0

Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie

Ich bin noch nicht so lange dabei. Könntest du mir vielleicht erklären ob dass jetzt sehr schlecht ist oder eher nicht
A
Andy86, 11:47 Uhr
0
Doch erstmal raus?
Highländer
Highländer, 10:47 Uhr
0
Die Kursentwicklung der Oracle-Aktie in den vergangenen 12 Monaten gleicht einer Achterbahnfahrt. Nachdem der Tech-Titel seit unseres Kauftipps im April zwischenzeitlich wieder um über 70% zulegen konnte, hat die Aktie in den vergangenen Wochen wieder um mehr als 30% korrigiert. Wie geht es nun weiter? https://www.wallstreet-online.de/aktien/oracle-aktie
H
Habnixdrauf51, Gestern 22:06 Uhr
0
wie wertet Ihr eigentlich den Handel ab 22:00 Uhr irrelevant oder doch relevant?
Wiolant
Wiolant, Gestern 22:00 Uhr
0

Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.

Das sehe ich genauso
N
Nobody007, Gestern 21:31 Uhr
0
Software scheint gerade zu drehen, die Anleger schwenken evtl. auf "konservative" Werte um.
N
Nobody007, Gestern 21:30 Uhr
1
Vermutlich bald erreicht!?
S
Stefan.g, Gestern 19:56 Uhr
0
Was sagt ihr. Wo denkt ihr ist der Boden.
OliverB
OliverB, Gestern 17:28 Uhr
0

Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)

Schön wär’s ja😅
N
Nobody007, Gestern 17:00 Uhr
0
Auch wenn das gerade nicht so aussieht...
N
Nobody007, Gestern 16:59 Uhr
1
Die Zahl der derzeit erworbenen Call-Optionen ist riesig im Vergleich zu den Put-Varianten. Also steht anscheinend eine bullishe Phase an. (Quelle: CNBC)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,42 %
6 VW Hauptdiskussion -2,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -6,97 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,05 %
Alle Diskussionen