Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:44 Uhr
0
Derzeit sind wir bei 0,87$
Traderace
Traderace, 26.10.2021 6:44 Uhr
2
Macht für mich keinen Sinn - 40% weil eine Aktie verwechselt wurde?
Berry29
Berry29, 26.10.2021 6:05 Uhr
0
Lars, steht auch überall so im Internet bei den amis, Twitter Facebook usw ...
L
Lars84, 26.10.2021 6:01 Uhr
0
Ich dachte ich seh doppelt in After Hour . Ocugen ähnliche Kurve. Nicht das doch die Aktie verwechselt wurde?
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:55 Uhr
2
Die werden wir hier haben. Ein reger, häufiger und konstruktiver Austausch ist stets gewünscht 👍🏻
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:53 Uhr
0
Auf eine gute Zeit 💪👍
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:52 Uhr
0
Denke aber nicht das es nachhaltig ist. Aber zufrieden bin ich dennoch - besser als auf 0,6$ rumzudümpeln 🤝
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:43 Uhr
0
Oder News bezüglich Terra-Cov? Wobei ich hierzu erst News im November erwarte
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:42 Uhr
0
Ggf.Insiderbuy könnte sein!!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:40 Uhr
0
Shortvolumen ist in den letzten Tagen pervers gewesen.. 70%!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:37 Uhr
0
Bin nebenbei noch an der Analyse - die Bewertung macht mir etwas zu schaffen. DCF-Verfahren und der Peer-Group-Vergleich.. bei Bios meiner Meinung nach am effektivsten, wenn man es anständig machen will, aber auch am zeitintensivsten. Versuche es die Woche fertig zu kriegen! 👍🏻
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:36 Uhr
0
Und die short haben bestimmt auch eine große Rolle gespielt.
T
TraderGuru, 25.10.2021 23:35 Uhr
0
Ich denke,dass es eher Insiderhandel war!
R
Robi_sx, 25.10.2021 23:31 Uhr
0
Richtig traderace 👍.... bleib deinen Prinzipien treu 😁
AMCmonkey
AMCmonkey, 25.10.2021 23:30 Uhr
0
Auf jedenfall!!!
Traderace
Traderace, 25.10.2021 23:29 Uhr
2
Nein, Deutsche Börse. Kann heute Nacht sowieso keine Gewinne mitnehmen. Ich denke aber dennoch das ich halte. Ziel waren mindestens 1 Euro um EK rauszuziehen und seine eigenen gesteckten Ziele soll man ja eigentlich beibehalten. ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +16,91 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,02 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Hive Digital Tech. +17,14 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,85 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,23 %
10 KIDZ AI Inc -20,13 %
Alle Diskussionen