Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen Forum: Community User: Traderace

Kommentare 2.479
Traderace
Traderace, 26.11.2021 15:24 Uhr
0
Ich hoffe wirklich auf positive News am Dienstag und/oder im Laufe der nächsten Woche. Dann könnte hier zumindestens temporär für den jeweiligen Tag einiges gehen 🙏🏻
Den1
Den1, 26.11.2021 15:08 Uhr
0
Wäre taktisch klug wenn Oragenics eine gute PR vorbereiten würde. Einfach nochmal dran erinnern was sie alles können 👍
L
Lars84, 26.11.2021 14:56 Uhr
0
6 % plus im Premarkt, nicht schlecht.
RosaRoteBrille
RosaRoteBrille, 26.11.2021 14:08 Uhr
0
Moin, wie man sieht, Corona begleitet uns weiterhin und wahrscheinlich (leider) noch viele Jahre, wenn das hier klappt, inklusive schnelle Reaktion auf neue Mutationen, kann das aus Investorensicht ganz gut werden. 💪🏻
M0ep
M0ep, 26.11.2021 10:59 Uhr
0
Das stimmt 💪🏼
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 26.11.2021 10:52 Uhr
0
Einen besseren Moment, für eine positive Präsentation, kann ich mir nicht vorstellen. Auch wenn es eine traurige Situation ist, die nach einer Lösung sucht.
Traderace
Traderace, 26.11.2021 10:47 Uhr
2
Nicht auf den Dienstag festnageln. Es kann da kommen, kann aber auch Anfang Dezember erst kommen. Bleibt spannend - auch im Hinblick darauf, ob die Daten gut sind. Sehe es ähnlich wie du Sun_Dancer.. ich erinnere mich noch an die News im Sommer. „Durch diese News können wir innerhalb von kurzer Zeit den Impfstoff anpassen…“ Etwas ähnliches wäre derzeit extrem gewinnbringend.
M0ep
M0ep, 26.11.2021 10:31 Uhr
0
Zu nem kleinen short squeeze auf 2,50€ am Dienstag sage ich nicht nein. 😌
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 26.11.2021 10:21 Uhr
0
Sehe ich auch so Trade. Reisebranche blutet, Gesamtmarkt auch, aber Ogen hält sich noch gut.
M0ep
M0ep, 26.11.2021 8:24 Uhr
0
Börse ist aber nicht logisch besonders bei Aktien in die ich investiert bin. 😂
M0ep
M0ep, 26.11.2021 8:24 Uhr
0
Rein logisch gesehen, ja.
Traderace
Traderace, 26.11.2021 8:23 Uhr
2
Vielleicht denke ich ja verkehrt, aber bei erneuten Covidsorgen müsste der Kurs bei den nächsten positiven CovidbekämpfungNews doch umso stärker steigen - beispielsweise positive Daten aus der Studie. Wie seht ihr das?
Traderace
Traderace, 26.11.2021 8:06 Uhr
0
Und bezüglich der neuen Varianten: https://www.cnbc.com/2021/11/25/who-calls-special-meeting-to-discuss-new-covid-variant-from-south-africa-with-large-number-of-mutations.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 Strategy B -1,98 %
Alle Diskussionen