ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
W
Woife, 18.06.2021 12:37 Uhr
0
Hab vor nee Zeit nen Großteil meiner oragenics mit Verlust verkauft und bin bei amc rein.
Denise1188
Denise1188, 18.06.2021 12:33 Uhr
0
Ja Ocugen ist weit entfernt von ☠respektvollem Umgang☠... Drama -Forum...
ShadowTrader
ShadowTrader, 18.06.2021 12:28 Uhr
2
Hallo in die Runde, evaluiere gerade einen Einstieg hier. Sehe aber Traderace ist auch da....das gibt schonmal gute Informationsgrundlage ;-)
b
benfsrb, 18.06.2021 12:25 Uhr
1
Wäre eine Überlegung wert … ich lese hier ja meistens nur mit, auch in anderen Foren und was da stellenweise angeht ( Ocugen ) spottet jeder Beschreibung 🙄 Ich bin seit ca. 1 Jahr in Oragenics investiert und hoffe auf eine baldige Steigerung.
Traderace
Traderace, 18.06.2021 12:17 Uhr
6
Vielen Dank. Hier ist der Umgang auch deutlich gesitteter als bei anderen Biotech-Foren. Sobald der Durchbruch kommt sollten wir uns überlegen, ob wir ein Unterforum erstellen.
Denise1188
Denise1188, 18.06.2021 11:59 Uhr
1
Traderace. Schön dich hier zu haben 🎈
Traderace
Traderace, 18.06.2021 11:58 Uhr
3
https://www.hhs.gov/about/news/2021/06/17/biden-administration-invest-3-billion-american-rescue-plan-as-part-covid-19-antiviral-development-strategy.html
LA1985!
LA1985!, 18.06.2021 10:29 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_(B%C3%B6rse)
M0ep
M0ep, 18.06.2021 9:42 Uhr
0
Ach stimmt
Traderace
Traderace, 18.06.2021 9:41 Uhr
0
Hexensabbat
M0ep
M0ep, 18.06.2021 9:27 Uhr
0
Warum? Was steht an? 😊
LA1985!
LA1985!, 18.06.2021 9:18 Uhr
0
Guten Morgen, dito.
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 18.06.2021 8:29 Uhr
1
Moin! Könnte ein interessanter Tag werden. Allen einen wunderschönen Tag! ☀️ ☺️
AMCmonkey
AMCmonkey, 17.06.2021 19:44 Uhr
0
💎💎💎🙌
warholic
warholic, 17.06.2021 17:35 Uhr
0
Jau, als ich das mit der Forschung an Superresistenten Keimen und Lantibiotics gesehen habe musste ich auch einfach einsteigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen