ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,65 EUR
+3,16 % +3,45
17:17:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
Buyundhold
Buyundhold, 25.02.2021 10:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, die geht ja fix weiter runter
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:44 Uhr
0
Ich muss koten
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:43 Uhr
0
Kommen auch nicht, max 74
Buyundhold
Buyundhold, 08.02.2021 16:50 Uhr
0
Habe irgendwie das Gefühl, dass die 60 nicht kommen 🤣🤣
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:33 Uhr
0
Wäre ja nett wenn ich die demnächst für 60 wieder zurück bekomme.
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:32 Uhr
0
Heute mal ein Teilverkauf gemacht von den 120 habe ich mal 20 verkauft
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 20:47 Uhr
0
Kenne nur diese hier und Lithium Power
D
Drexxtor, 06.01.2021 20:34 Uhr
0
Bin heute auf das Thema Geothermie gestoßen.Könnt ihr mir ein paar Akien empfehlen?
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 17:31 Uhr
0
🤑🥳😯 heute 9% Plus und neues ATH
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:09 Uhr
0
Ich habe nicht nachgelegt ich habe meine Zielgröße von 120 Anteilen gekauft. Mein neues Zielobjekt heißt Compugroup.
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:08 Uhr
0
Ich habe alle Kurse bis inkl. 70 Euro immer gekauft. Denke langfristig und möchte sie eigentlich nicht mehr verkaufen. Eigentlich kann man mit diesen Margen auch ruhig ein KBV von 5 haben wenn man mal 15% Eigenkapitalrendite erwirtschaftet
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:05 Uhr
0
Wielange willst du die denn halten??
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:04 Uhr
0
Ich kann es nicht sagen, im Grunde ist die Anhebung des Buchwertes um 10% positiv, wenn man denn die 1 Milliarde Dollar die man hierdurch investieren kann auch mit hohem Shareholder Value investiert.
x
xXMegaManXx, 24.11.2020 19:57 Uhr
0
Mir juckts in den Fingern umzuschichten, hast du zwischendurch nachgelegt?
x
xXMegaManXx, 24.11.2020 19:53 Uhr
0
Buyundhold was meinst du gehen wir Richtung 70 oder eher gen Süden?
Buyundhold
Buyundhold, 19.11.2020 12:16 Uhr
0
Eine Bewertung erscheint aufgrund des aktuellen KBV ehr positiv zu sein. Aber wie immer kommt es für mich ehr drauf an was man mit dem Geld anstellt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen