OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:45 Uhr
0
War gestern Abend beim Physiotherapeuten, gute Massage 😊haben über Dieses und Jenes gesprochen. Sind auch auf die Börse gekommen. Er meinte für ein paar Tipps gibts eine Massage umsonst. Was soll ich dem jetzt Erzählen 😳🤦♂️
O
OSFAF,
25.03.2022 7:43 Uhr
0
https://www.lme.com/en/Metals/EV/LME-Lithium-Hydroxide-CIF-Fastmarkets-MB#Price+graph
Trader1909,
25.03.2022 7:38 Uhr
0
Witz hin oder her TOG, es liegt ein bisschen Wahrheit darin. Nicht direkt aber bezogen auf die Gesamtentwicklung schon, alles kleine Bausteine. Die Welt ist ein Dorf!
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:37 Uhr
1
Klopf, klopf“ „Wer ist da?“ – „Die Liebe deines Lebens.“ „Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen.“
TheOldGuy,
25.03.2022 7:36 Uhr
1
Treffen sich zwei alte Kollegen auf der Straße : "Na wie gehts?" - "Nicht gut, hab Zucker." - "Oh wie haste das denn gemerkt?" - "Hatte immer so weiße Streifen in der Unterhose." - Moment Stille - "Na dann hab ich Zimt!"
m
momu,
25.03.2022 7:34 Uhr
0
🤦🤦🤦
m
momu,
25.03.2022 7:33 Uhr
0
Gehen 2 doofe über die Straße sagt der eine lass mich auch mal in die Mitte
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:32 Uhr
0
😳🤣🤣🤣
TheOldGuy,
25.03.2022 7:30 Uhr
1
Treffen sich zwei Bananen auf der Straße meint die eine zur anderen; "Na, Rückenprobleme? Gehst so gebeugt?"
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:29 Uhr
0
Guten Morgen, „ Es ist gut mit Leuten herumzuhängen, die besser sind als Du. Such Dir Menschen, die ein besseres Benehmen haben als Du, und Du wirst automatisch in ihre Richtung treiben.” Warren Buffett
T
Tokloknok,
25.03.2022 7:29 Uhr
0
@longerthan der größte Teil der Zuwächse ist nach 2008 gekommen und zwar mit Geld aus einer in den USA einmaligen Verschuldung.
Man muss schon daran Glauben, dass dies genau so weiter geht. Da wäre ich nicht sicher. Kann aber auch sein.
Longerthan,
25.03.2022 7:19 Uhr
0
@TOG die Macht ist mit Ihnen, jedoch nicht der Humor 😂
TheOldGuy,
25.03.2022 7:16 Uhr
0
Oh Gott vergib Ihnen, denn sie erkennen keinen Witz.
Trader1909,
25.03.2022 7:13 Uhr
0
Stellantis hat gestern den Bau der ersten Gigafactory in Kanada angekündigt. Da gibt es bisher noch nichts. Es ist momentan so , dass sich offensichtlich eine Welle aufbaut und immer mehr Anleger das registrieren.
O
OSFAF,
25.03.2022 7:07 Uhr
0
Grünheide ist doch nur ein Baustein. BYD plant zwei weitere Werke in China und es wird erwartet dieses Jahr 1Mio Autos auf die Straße zu bringen. Und wenn, dann profitiert da eher Allkem. Verknüpfung zu Toyota und sie wiederum zu BYD.
h
hapetue,
25.03.2022 7:03 Uhr
0
und da hängen noch einige andere Unternehmen dran
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |