OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Ganon
Ganon, 25.03.2022 14:25 Uhr
0
Bin jetzt auch mit meiner ersten posi dabei. 🙌
SidWarrior
SidWarrior, 25.03.2022 14:22 Uhr
0
Guten Tag! Bin mal gespannt, was die Amis gleich machen werden . Ignorieren sie Allkem, so wie immer? Oder steigen sie endlich mit ein? Dann... 🚀
matsch
matsch, 25.03.2022 14:13 Uhr
1
Bin schon gespannt auf Investor Strategy Day am 5 April. Welchen Weg Allkem einschlägt in der weiteren Entwicklung und welcher Zeitrahmen.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 14:10 Uhr
0
Um am All-Time-High in Sydney (11.66 AUD) zu kratzen müssten wir hier umgerechnet 7.90 € erreichen. Das wird wohl nicht passieren. Ich bin froh, wenn wir am Schlusskurs über 7.40 € haben.
B
Babapappa, 25.03.2022 14:06 Uhr
0
Top aus🤗
Longerthan
Longerthan, 25.03.2022 14:02 Uhr
0
@hapetue viel Spaß! Ich geh jetzt ins Fitness und danach gibt es schöne neapolitanische Pizza!!! Alkohol muss ich weglassen, da ich heute Nacht meine Eltern vom Flughafen hole 🙄 euch allen ein schönes WE und erholt euch gut
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:56 Uhr
0
Vielleicht hat Oropiet auch kein Bock mehr, weil er im Geld ertrinkt
h
hapetue, 25.03.2022 13:52 Uhr
0
ich verabschiede mich mal für ein paar Stunden und mache mit meiner Frau einen langen Spaziergang zum Ziegen-Binder nach Weil i.S.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 13:48 Uhr
1
@Lawsuit : Jeder Mensch ist anders und ich freue mich an den Dingen, bei denen es sich lohnt zu freuen.
h
hapetue, 25.03.2022 13:45 Uhr
0
sehe ich ähnlich Longerthan
h
hapetue, 25.03.2022 13:45 Uhr
0
wenn das mit dem Kurs so weiter geht, werde ich mir einen badischen Weißburgunder und ein Blauflossen-Thunfisch-Steak gönnen
Longerthan
Longerthan, 25.03.2022 13:43 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er Gewinne realisiert als es runterging und hat gedacht es geht weiter runter und das Gegenteil ist passiert! Er hat einfach den Einstieg nicht mehr gefunden.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:41 Uhr
0
TheOldGuy: Ich bin übrigens auch in Albermarle Faktor Zertifikate investiert. Aber du hörst mich nicht alle 4 Stunden im Triumpfgeheul aufschreien.
h
hapetue, 25.03.2022 13:40 Uhr
0
auf meine Frage wie er das meine hat er nicht geantwortet
h
hapetue, 25.03.2022 13:39 Uhr
1
Habe ihn in einem anderen Forum getroffen und er sagte mir, dass es ihn bei Allkem "rausgespült" habe,
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:38 Uhr
0
Die Robots suchen in den Foren übrigens nach Schlüsselworten wie Boom, Rallye, Explosion, Aufschwung, Anstieg... Bitte kräftig verwenden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 BP Hauptdiskussion +0,03 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MSTR und STRC News +1,39 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen