OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
01.04.2022 8:53 Uhr
0
Zum Kurs : Am 4. Januar hatte ich meine Idee zu Allkem ( Orocobre ) auf Tradingview aktualisiert. https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909,
01.04.2022 8:51 Uhr
0
Immer langsam mit den jungen Pferden Wertpapieraufsicht.......zuviel auf einmal bekommt einem selten gut!
TheOldGuy,
01.04.2022 8:50 Uhr
1
@Wertpapieraufsicht : Seit Anfang an meiner Börsenzeiten, habe ich zwei Grundlegende Punkte beachtet. 1. Eigene gründliche Recherche zu allen Aspekten eines Unternehmens und des Marktsegmentes. 2. Niemals Aktien kaufen die laut KBV ( Kurs-Buchverhältnis ) über 2 liegen oder deren Aktienanzahl in die Milliarden geht. Beide Aspekte geben mir bis heute ( Klopf auf Holz ) recht. 🧐
m
momu,
01.04.2022 8:49 Uhr
0
Wertpapieraufsicht
😉👍
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:48 Uhr
0
@momu: der Tag ist noch lang👍
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:46 Uhr
0
Die Macht wird stärker 12€ 12€ 13€13€🤑🤦♂️
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:41 Uhr
0
Habe gestern geschrieben, das bei einer guten Präsentation die 8€ übersprungen werden. In Zukunft sollten wir mehr Zahlen posten. 9€ 9€ 10€10€ 11€ 11€ 11€🤣🤣🤣
Trader1909,
01.04.2022 8:28 Uhr
1
Die Frage ist ja immer wann der Zeitpunkt für die bildlichen 50 cent ist, wenn wir davon ausgehen dass wir übernächstes Jahr bei 16 stehen dann natürlich jetzt. Aber wer weiss das schon? Dadurch dass der Biden aber auch ganz klar gesagt hat, dass das die Produktion von Batteriemetallen Priorität hat kommt meines Erachtens nochmals eine zusätzliche Dynamik rein.
https://seekingalpha.com/news/3818936-lithium-shares-spike-as-biden-could-sign-authority-for-battery-minerals?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
m
momu,
01.04.2022 8:28 Uhr
0
Nevada Cooper macht meine Gewinne hier zu nichte 🤮
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:28 Uhr
0
@TOG: Du hast natürlich Recht , Ich mag den Warren und den André. Man kann über Buffett sagen was man will, er hat schon jetzt mehr als 90% Prozent für Wohltätige Zwecke in seinem Testament festgelegt. Seine Kinder bekommen nur eine Bruchteil. Na ja, zur Tafel müssen Sie glaube ich nicht 😁😁😁
TheOldGuy,
01.04.2022 8:25 Uhr
0
So an alle die in mein Wikifolio investieren wollten, dass habe ich nun geschlossen. Warum? Weil ich mir verarscht vorkomme. Mehr als vier Monate hieß es, "wird geprüft". Auf zweimaliges Nachfragen hieß es das von meiner Seite nichts mehr zu tun sei. Nun, da die Kurse explodieren soll ich Hoppla Hopp einiges ändern, was zuvor schon Geprüft und für OK erachtet war? Das hat mir zu sehr ein Geschmäckle das mir nicht passt. Wikifolio ist geschlossen.
TheOldGuy,
01.04.2022 8:21 Uhr
2
@Wertpapieraufsicht : Warren hat nicht immer recht - ABER - viele andere die seiner Maxime folgen machen damit Geld, so wie Er selbst. 😁
G
Gast-753161001,
01.04.2022 8:04 Uhr
2
Am frühen Morgen war der höchste Stand 8,8% bin ein wenig enttäuscht 😢🤣🤣 Spaß beiseite auch s32 +5,8% habe schon mal die Nummer von meinem Volvo Oldtimer Händler rausgesucht 😎
m
momu,
01.04.2022 8:03 Uhr
0
Mag ja alles stimmen trotzdem hat's ein geschmäckle
m
momu,
01.04.2022 8:02 Uhr
0
Warum sagen immer alle wenn's gut läuft daß sie nachgelegt hätten. Nie sagt jemand werde "jetzt" mal nachlegen.
G
Gast-753161001,
01.04.2022 7:59 Uhr
0
“Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür.” Warren Buffett
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,93 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -2,24 % | Alle Diskussionen |