OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 22:30 Uhr
0
Also wenn ihr noch ne Beerenauslese aus Waldbeeren möchtet….könnte ich regional beisteuern ☺️
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 21:49 Uhr
1
Einverstanden! 12€ ist gut!
h
hapetue, 01.04.2022 21:28 Uhr
0
und ich den boar, longerthan, Kursziel 12 Euro??
Lawsuit
Lawsuit, 01.04.2022 20:50 Uhr
0
@Astrafahrer, Zu deiner Frage nach Knockouts auf Albemarle heute 09:07 Uhr. Meine Empfehlung: Geh weg von Knockouts, geh hin zu Faktorzertifikaten. Du machst denselben Gewinn, aber dein Geld kann fast nicht verfallen. Ich hatte mal Knockouts auf den Silberkurs. Dann sind sie unter die Knockout Schwelle gefallen - Totalverlust. 4 Tage später waren sie wieder drüber. Ich habe verglichen, was mit meinem Geld passiert wäre, hätte ich Faktorzertifikate gekauft. 2.5 Monate später hätte ich mit Faktorzertifikaten nicht nur kein Totalverlust gehabt, sondern zusätzliche 20%. Also: Lass Knockouts sein. Ich habe Albemarle Faktorzertifikate: GX09XS und MC78WS.
m
momu, 01.04.2022 20:41 Uhr
0
Heizung bleibt aufgedreht. Wärmepumpe und Photovoltaik Anlage. 😁
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 20:32 Uhr
0
@hapetue hab ich nichts dagegen! Lass uns das abhängig vom Kurs machen! Du darfst das Kursziel vorschlagen! Ich spendiere die Steaks 😉
Hanya
Hanya, 01.04.2022 20:12 Uhr
0
Gute Besserung TOG
h
hapetue, 01.04.2022 19:08 Uhr
0
das freut mich longerthan, vielleicht genießen wir mal zusammen einen boar, zzgl Steak
F
Flo2289, 01.04.2022 18:06 Uhr
0
bin bei 105% Plus - ich bleibe mit jedem einzelnen Stück und kaufe noch zu. Keine Handlungsempfehlung!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 18:05 Uhr
0
Du solltest dir die Frage stellen, in welches Unternehmen willst du investieren, dass mehr Potenzial hat wie dieses Unternehmen, in der nächsten Zeit! Wenn du eins kennst, dann kannst du das machen, aber ich bleib mit 100% drin! Vor allem wissen wir nicht, was am Dienstag kommt! Übrigens, dass Tomahawk Steak war grandios!!! Hab den Knochen kaum in den Mülleimer gebracht 😂 @hapetue den Boar Gin probiere ich noch und ich fühle mich geschmeichelt, wenn du extra wegen mir einen Württemberger Weißburgunder trinkst 😉 auf die Weingebiete in Süddeutschland^^
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 17:59 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…das ist eine schöne Sichtweise! @ Cashnewbie…Dir auch danke …ehrlich gesagt wäre mir eh nicht wohl gewesen 50% raus zu ziehen…ich las laufen 👍🏼
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:59 Uhr
0
So Schicht am Schacht😁😁🤦‍♂️Wünsche euch einen schönen Abend. Möge die Macht mit uns sein. 13€13€14€15€. 🤣🤣🤷‍♂️☮️
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:52 Uhr
0
Ich bin deutlich über 200% und bleibe bin mir auch sicher hier gibt es Leute mit mehr als 1000% und die bleiben auch
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:45 Uhr
0
@bavarianwoodBull: Wie ich schon gepostet haben, Die Gedanken sind frei. Für viele ist die Börse nur ein Glücksspiel.Wir haben alle eine Verantwortung. Wenn du eine Aktie kaufst bist Du Mitinhaber eines Unternehmens. Versuche dich in die Gedanken der Mitarbeiter des Unternehmens reinzuversetzen. Stelle Dir die Frage ob Du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Ich glaube die Antwort ist recht einfach.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 17:30 Uhr
0
Ich bin kurz vor 100%. Normal nehme ich dann immer 50% raus, um den ursprünglichen Einsatz wieder woanders zu investieren. Hier bin ich aber ratlos und weiß nicht ob ich alles liegen lassen soll?! Wie macht ihr es immer bzw. was würdet ihr bei 100% machen? Danke….
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 17:21 Uhr
1
Ich melde mich dann mal für das WE ab und werfe aus der Ferne noch einen Blick auf Albemarle. Wünsche allen ein Gesundes und Warmes WE ( Achtung Heizung runter drehen sonst killen die Kosten die Rendite ) 😲👴
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,48 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,11 %
9 Pyrum Innovations -7,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,42 %
4 Investmentchancen +11,48 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,27 %
7 Pyrum Innovations -7,53 %
8 Ast Space Mobile +9,24 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,56 %
Alle Diskussionen