Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
07.04.2022 6:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wieder leicht rot der Handel down Under bisher. Ich lese gerade welche Auswirkungen der Ukrainekrieg und daraus folgende Preiseerhöhungen für die weltweite Ernährungslage hat. Die Welthungerhilfe sagt einen massiv steigenden Migrationsdruck auf die Industrieländer voraus wenn nicht schnell gehandelt wird. Gibt aktuell wenig positives außerhalb des Allkem Universums.
Lawsuit,
06.04.2022 23:30 Uhr
0
Der 2.te Minustag in Folge. Gesund, nach so einem Anstieg. Wir enden mit 8.76 €. Das ist vom Höchst (9.43 €) ein Minus von vernünftigen - 7.1%. Falls Sydney gleich wie gestern schliesst, würden wir mit 8.91 € in den neuen Tag starten.
Longerthan,
06.04.2022 22:48 Uhr
0
Es gibt wieder Neuigkeiten zu James Bay! Der Ball wurde wieder von Galaxy (Allkem) an die IAAC zurückgespielt! https://iaac-aeic.gc.ca/050/documents/p80141/143474E.pdf
T
Tokloknok,
06.04.2022 21:44 Uhr
1
Nvidia hat nach dem verpatzten Versuch mit ARM eine neue Chip Generation vorgestellt, die Wegbereitend sein wird.
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:59 Uhr
0
Das clevere bei Apfel ist dass Sie auch noch Ihren Ausschuss teuer verkaufen. M1 Chip im Mac Book Air, acht CPU Kerne und 7GPU Kerne. Im Mac Book Pro acht CPU Kerne und acht GPU Kerne. Das ist nicht unbedingt gewollt, hilft aber den Ausschuss clever zu vermarkten.
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:51 Uhr
0
Es gibt Werte auf die ich gut verzichten kann. Wichtig sind die inneren Werte. 😉
Aufundab2022,
06.04.2022 20:39 Uhr
0
Auch ich habe bei Wirecard einiges liegen lassen. So werden Erfahrungswerte aufgebaut😅
m
momu,
06.04.2022 20:34 Uhr
0
😂😂😂👍
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:27 Uhr
0
Schuldigung Windoof 😉😁🤷♂️
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:22 Uhr
1
Rainmaker warum ist Nvidia das attraktivere Unternehmen? AMD baut CPU, NVIDIA GPU. AMD hat Intel den ersten Rang bei Leistung und Preisleistungsverhältnis schon längst abgelaufen. Leistungsmässig baut Apple die besten CPUS. Der M1 Chip haut fast alles in Grund und Boden. Läuft halt nicht so dolle mit Windoff oder Linux.
Longerthan,
06.04.2022 20:17 Uhr
0
@momu dann mach ich das jetzt!!! WIRECARD 😂😂😂😂😂
m
momu,
06.04.2022 20:14 Uhr
0
Longerthan
Du hast etwas beim Aktienhandel falsch verstanden. Eigentlich müsstest du deine Aktien in die Welt hinaus rufen. Damit möglichst viele sie kaufen.
G
Gast-753161001,
06.04.2022 20:00 Uhr
0
Habe nur noch eine deutsche Aktie, Siemens Healthineers und das wird auch so bleiben.
Aufundab2022,
06.04.2022 19:55 Uhr
0
Schleppe die Deutsche Bank und Heidelberg Cement schon zu lange mit. HC verbockt bei 80,00€ zu verkaufen. Das Problem des loslassen Könnens.
R
Rainmaker,
06.04.2022 19:54 Uhr
0
Zwar ist Nvidia zugegeben das an sich attraktivere Unternehmen, jedoch ist dessen KGV extrem hoch finde ich, weshalb ich AMD bevorzugen würde
R
Rainmaker,
06.04.2022 19:51 Uhr
0
AMD ist mittlerweile recht attraktiv geworden, ein Blick auf die Grunddaten lohnt sich. Ich bin noch nicht eingestiegen, evtl. morgen mit einem risikoarmen/niedrigen Hebel
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,96 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,91 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -8,92 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +23,12 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,24 % | Alle Diskussionen |