OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
08.04.2022 11:16 Uhr
0
@Dominik81: die Leute bzw. so viele Leute können nicht mehr wissen als wir. Die zocken und wie Longerthan schon geschrieben hat gibt es der Chart auch her. Denen reichen ja 20% Rückgang.
Longerthan,
08.04.2022 11:12 Uhr
0
Natürlich haben wir nicht nur ein anderes Standing im Lithium Sektor, sondern auch ein anderes Standing bei den institutionellen und privaten Anlegern!
Longerthan,
08.04.2022 11:08 Uhr
1
Man muss sich das Chart von Allkem anschauen und nach jedem Hoch ging es ca. 20-30% zurück! Das wollen Leute ausnutzen! Allkem hat jetzt ein anderes Standing im Lithium Sektor und die Projekte kommen zur Fertigstellung! Wir sind jetzt nicht mehr nur ein Producer mit einem Schwimmbecken das 12,6kt Lithium Carbonate produziert und eine Mine in MtCattlin haben, die nur noch 3-4 Jahre Spodumen abwirft! Wir haben eine der größten Lithium Ressourcen der Welt und verdienen die nächsten Jahre richtig Kohle! Das wird vielen jetzt bewusst und man merkt dies auch hier im Forum! Ich möchte nur an Herrn S öllner erinnern, der letztes Jahr Orocobre empfohlen und sofort wieder verkauft hat! Für uns damals total unverständlich! Jetzt kommt er wieder und steigt ein! Was hat sich geändert? Eigentlich nichts außer, dass die vorhergesagt Lithium-Preise jetzt Realität sind! Die ganzen Projekte hatten wir schon vorher! Natürlich wurde Sal de Vida Stage 1 erhöht und Olaroz Ressource ist größer als gedacht! Das wurde jetzt erst bekannt!
Dominik81,
08.04.2022 10:43 Uhr
0
@Flo2289 entweder wissen da einige mehr als wir oder die shorts werden in gewisser Zeit raus müssen. Letzteres würde mir ganz gut gefallen. Ich denke in diesen Zeiten ist ein wachsames Auge das A & O.
G
Gast-753161001,
08.04.2022 10:42 Uhr
0
Keine Ahnung was sich mehr lohnt. Wenn ich short gehen möchte kann ich dass doch auch über Optionsscheine. Warum über Leerverkäufe, kann man damit eine höhere Rendite erzielen?
F
Flo2289,
08.04.2022 10:33 Uhr
0
is doch eig. auch Wahnsinn, dass die immer weiter shorten bei den Kursen und Aussichten
Longerthan,
08.04.2022 9:53 Uhr
1
Moin zusammen, kurzes Update zu den Shorties! Gestern kamen 566 Tsd neue Positionen dazu! Schön das sich der Kurs gefangen hat und so kann es ins Wochenende gehen! Irgendwie hab ich Lust auf Brathähnchen bekommen, fragt mich aber nicht warum 😂😂😂
Trader1909,
08.04.2022 9:50 Uhr
0
Lithium Americas wird vom "Mr.Lithium" Joe Lowry auch immer häufiger erwähnt. Mag aber auch damit zusammenhängen dass die auch in den Staaten aktiv sein werden.
manusia,
08.04.2022 9:41 Uhr
0
Kein Problem, eigentlich hatte nur Brathähnchen Recht ;)
G
Gast-753161001,
08.04.2022 9:28 Uhr
0
Sorry manusia Du hast recht. Muss mal mit Readly sprechen. Bei den ganzen Börsenzeitschriften verliert man den Überblick 🤷♂️😎
manusia,
08.04.2022 9:24 Uhr
0
Ah ok, Danke Brathähnchen ;)
B
Brathähnchen,
08.04.2022 9:24 Uhr
0
Genau :)
manusia,
08.04.2022 9:23 Uhr
0
Oder geht es um Lithium Americas?
manusia,
08.04.2022 9:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/lithium-boom-dieser-hot-stock-der-woche-koennte-schon-bald-zu-einem-grossen-player-im-sektor-aufsteigen-20248512.html
B
Brathähnchen,
08.04.2022 9:22 Uhr
0
Lese hier normal nur still mit, aber da es hier im Forum immer sehr hilfreiche Beiträge gibt, hier kurz die Antwort zum Hot Stock, um auch mal was beizutragen ;)
In der aktuellen Aktionär-Ausgabe (von Mittwochabend) wurde Lithium Americas als Hot Stock vorgestellt
G
Gast-753161001,
08.04.2022 9:17 Uhr
0
@manusia: bist du dir sicher? Der Aktionär „einfach Börse“ erscheint nur einmal im Monat. Die Aprilausgabe gibt es schon ein paar Tage. Gestern gab es „ Börse Online“ neu und heute „ €uro am Sonntag“ vielleicht täusche ich mich aber auch. Vielleicht gibt es heute noch etwas neues. In der €uro am Sonntag sind die Chiphersteller im Fokus. Dazu sage ich mal lieber nichts.😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,74 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -15,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,31 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,83 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |