OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Lawsuit,
10.04.2022 22:26 Uhr
1
Was wird Sydney heut Nacht vorlegen? Ich denke es könnte nach unten gehen, aber auch nach oben, vielleicht bleibt es aber auch gleich. Meine Meinung...
Lawsuit,
10.04.2022 22:24 Uhr
1
Übrigens, Guten Nacht zusammen.
R
Rainmaker,
10.04.2022 19:39 Uhr
0
SLI ist die Schrottaktie schlechthin, Wirecard 2.0 sag ich nur
TheOldGuy,
10.04.2022 18:42 Uhr
1
Hallöle : Was geht denn hier ab? Wieder mal Jemand der meint seine Stark beworbenes Unternehmen sein ein Vorbild für das was mit Allkem geschehen würde? @JGI : Man sollte mal einfach die Nachrichten zu den Unternehmen lesen - dabei fällt einem schon Krass ins Auge, das vor allem der AnlegerVerlag scheinbar Dauernachrichten geschaltet hat. Standard Lithium ist schon sehr Hoch bewertet, für ein Unternehmen das noch nichts geliefert hat. Weder eine positive Bilanz noch Umsatz. Mit einem KBV von fast 7 ist Standard fast 3.13 mal höher Bewertet als Allkem, einem Produzenten der jetzt richtig Geld verdienen wird. Wo steht man da bei Standard Lithium? Es gibt eine Regel beim Aktienhandel oder Investieren : Wenn es ein junges Unternehmen ist, das Gewinne abwirft und man sieht das diese wachsen, dann kann man auch mal zu einem höheren KBV einkaufen. Ist das hier der Fall? Sollte man bei Standard Lithium nicht eher vorsichtig sein, in Anbetracht der Vorwürfe? https://hindenburgresearch.com/standard-lithium/
Lawsuit,
10.04.2022 12:01 Uhr
1
Übrigens, Guten Morgen zusammen
Trader1909,
10.04.2022 11:04 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, habe gerade einen interessanten Bericht über mechanische Stromspeicherung gelesen. So ein Start Up namens Energy Vault speichert Energie bzw. gibt sie ab ,in riesigen Steinblöcken durch rauf und runterbewegen. Was es nicht alles gibt! Durch den Wegfall vieler Kraftwerke fehlen auch Schwungspeicher aus den Generatoren . Für uns wären natürlich Lithium Ionen Akkus die erste Wahl.😂
Longerthan,
10.04.2022 11:00 Uhr
1
Guten Morgen, da bist du bestimmt den ganzen Morgen daran gesessen!
Lawsuit,
10.04.2022 10:14 Uhr
0
Vor 2 Jahren hat der HSV die Meisterschaft in der 2.ten Liga als Ziel ausgegeben. Hochkarätige Profis mit Fachwissen, Uwe Seeler und eine internationale, zusammengeschweißte, gläubige Fangemeinschaft sagte den Aufstieg voraus. Ein Investor ist mit viel Geld eingestiegen. Und was ist passiert? Sie sind kläglich gescheitert. Dasselbe passiert hier gerade mit den FC Bayern Fans. Alle sind euphorisch, sagen einander freudig guten Morgen und sie glauben: Der Titel ist sicher, aber die Katastrophe wird kommen. Wartet ab!
R
Rainmaker,
10.04.2022 6:50 Uhr
3
Ich denke er hatte Langeweile und hat dann einfach wirres Zeug uns mitgeteilt ... übrigens, guten Morgen @ all 😅
Lawsuit,
10.04.2022 0:30 Uhr
3
@JGI Ich verstehe dich auch nicht. What's the point? Auf was spielst du an? Nur weil du einen Vergleich ziehst, hast du nicht automatisch Recht. Im Tesla Forum war man 2019 auch euphorisch. Man wünschte sich nicht nur guten Morgen, sondern auch Gute Nacht. May dorn und Sö llner sagten Kurse von bis zu 250 Euro voraus, und das bei damaligen Kursen von 35 Euro. Alle im Forum grüssten sich freundlich... und sie behielten Recht. Heute ist Tesla nicht bei 250 Euro, sondern bei 1000 Euro. Das ist am Ziel vorbei, was du da schreibst...
w
wawa93,
09.04.2022 23:29 Uhr
1
Bestes forum 🙃
Longerthan,
09.04.2022 22:14 Uhr
1
Danke Rainmaker, wollte ich auch gerade fragen!
R
Rainmaker,
09.04.2022 21:50 Uhr
2
@JGI Und was willst du uns damit sagen???
JGI,
09.04.2022 21:10 Uhr
0
Oder das Standard-Lithium-Forum letzten Herbst. Das war eine tolle Forengemeinschaft. Alle haben sich einen guten Morgen gewünscht. Einer war super informiert über das Unternehmen. Angeblich all in. Auch ein Anti-Diversifizierer. Søllner hat geschwärmt. Maidørn zweistellige Kurse ausgerufen. Die Übernahme müsste kommen.
Oder Valneva im November und Dezember war auch gut. Viele Profis mit Fachwissen zu Totimpfstoffen. Eine internationale, zusammengeschweißte, gläubige Forengemeinschaft. Hat sich auch immer einen guten Morgen gewünscht. Maidørn predigte Kursziele von über 50 Euro. Die Lizenz zum Gelddrucken. Er kennt einen, der bei 27 Euro mit einem Millionenbeitrag reingegangen ist. Für diese Info hat er extra einen Sonder-Newsletter verschickt. Was für eine einfache Chance um reich zu werden! Jetzt ist das Forum voller Leute, die heulend einfach nur noch ihren EK ansatzweise zurück wollen. Keiner wünscht mehr einen guten Morgen.
JGI,
09.04.2022 20:55 Uhr
0
Langsam erinnert das hier an das Plug-Power-Forum Januar 2021 oder Bitcoin wenige Monate später 🍿
Trader1909,
09.04.2022 16:43 Uhr
0
Ja, ich gebe dir ja recht. So ein Konzept ist prinzipiell eine gute Idee. In dem Moment wo man die erste Charge verkauft hat , ist man sowieso sicher in der Gewinnzone bei solchen Kursen. Das wiederum ist auch sehr beruhigend.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |