OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:29 Uhr
0
Chi-x Kurs ist aktuell nun schon 12,20
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:28 Uhr
0
Hi hape
h
hapetue, 01.04.2022 1:28 Uhr
0
moin Hanya
h
hapetue, 01.04.2022 1:28 Uhr
1
um 1.27 Uhr bei 11,89, entspricht einem Kurs von 8,03 Euro
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:28 Uhr
0
12,16 AUD = 8,22 €
Hanya
Hanya, 01.04.2022 1:24 Uhr
0
Schöne Kursentwicklung zum Start in Australien. Derzeit 12,16 AUD. Bin gespannt wie sich der Kurs weiter entwickelt über die Nacht 🙂
G
Gast-753161001, 31.03.2022 20:45 Uhr
0
Tradegate🤔
G
Gast-753161001, 31.03.2022 20:44 Uhr
0
7,63€ Schlusskurs bei Tadegate 🤦‍♂️
G
Gast-753161001, 31.03.2022 20:23 Uhr
0
Wir könnten mal überlegen wieviel Aktien wir zusammen bekommen für einen Sitz im Aufsichtsrat 😁😁😁 Auch wenn wir sagen wir mal 100.000 Tausend zusammen bekommen, reichen Sie bei weitem nicht. Blackrock verlangt ungefähr bei 10% ein direktes Mitsprache Recht. 😳😩🤣🤣🤣
SidWarrior
SidWarrior, 31.03.2022 19:31 Uhr
0
Hab da mal was recherchiert: Angenommen in Deutschland fahren irgendwannt 45 Millionen batteriebetriebene Autos herum. Allkem müsste seine komplette Produktion 58 Jahre lang nur an Deutschland liefern. Betrachtet man die zukünftigen Ausbaustufen, dann verringert sich die Lieferzeit von 30 Jahre bis hin zu 18 Jahren in der Endausbaustufe. 😳 Ich schlage vor, Deutschland kauft Allkem auf! Noch sind sie ein Schnäppchen!
Longerthan
Longerthan, 31.03.2022 19:13 Uhr
0
Hallo zusammen, ich war die letzten Tage auch nicht so aktiv wegen Corona… die Shorties sind langsam auf dem Rückzug! Heute waren es nur 179TSD Shortpositionen! Leider sieht man nicht wie viele ihre Positionen aufgegeben haben! Der Kurs in Australien ist von Bots geprägt! Generell ist der Lithium Sektor in den letzten Tagen/Wochen wieder im Aufwind! Die ganzen Explorer kommen auf neue ATHs! Ich hätte mal wieder Lust auf ein Tippspiel! Oropiet hat das immer so nett moderiert! Schade das er nicht mehr da ist
G
Gast-753161001, 31.03.2022 18:24 Uhr
0
@TOG: gib uns ein Zeichen. Von mir aus einen Stinkefinger oder sonst was. Deine Güte und Weisheit fehlen uns.😉😊
G
Gast-753161001, 31.03.2022 17:55 Uhr
0
Unsere Arbeitslosenrate würde schneller nach oben schiessen als der Kurs von Allkem.
G
Gast-753161001, 31.03.2022 17:51 Uhr
0
Der Gedanke ist nicht schön. Aber stelle dir vor wir würden nicht drum betteln. Die Auswirkungen wären schlimmer für Uns alle in Europa. Wir würden in eine Rezession schlittern die wir uns noch gar nicht vorstellen können. Viele von uns, die noch gar nicht daran denken müssten sich bei alten Hasen von der „Tafel“ erkundigen wie das Funktioniert. Es ist traurig aber war 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,38 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen