OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
04.04.2022 7:05 Uhr
0
Australien entwickelt sich immer mehr zum "Goldgräber" Kontinent. Seltene Erden, wichtige Rohstoffe, bis hin zu Möglichkeit, auf Grund der Größe des Landes und der sonnigen Lage, zu einem Wasserstoff-Eldorado zu werden. Selbst die Amerikaner haben diese Möglichkeiten erkannt und vor kurzem ein 500 Millionen US$ Programm gestartet, um wichtige Rohstoffe aus Australien zu beziehen. Nun noch eine Nachricht von Martin - Stabile Produktion - Nahara läuft und wird Ausgebaut oder ähnliches und schon wird der Kurs weiter voran getrieben. Meine Konservative Kursschätzung ist jedenfalls für 2022 nur noch 1.4 € entfernt. 🧐
m
momu,
04.04.2022 6:54 Uhr
0
Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden
TheOldGuy,
04.04.2022 6:33 Uhr
0
Am 1. April kamen sogar noch 450.000 Aktien im Short hinzu. Laut den Zahlen sind immer noch 7.1 Millionen Aktien im Shortselling. Wenn es Morgen gute Nachrichten gibt, was dann?
TheOldGuy,
04.04.2022 6:30 Uhr
0
Moin : Ja die Triebwerke laufen warm! Dabei ist das Handelsvolumen noch gering, mit gerade mal 4.11 Millionen Aktien.
Longerthan,
04.04.2022 6:09 Uhr
0
Moin zusammen, schön mit solchen grünen Zahlen aufzuwachen! Es gibt anscheinend auch schon die ersten Erhöhungen von Analysten! Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie den morgigen Tag auf alle Fälle abwarten! Dann müssen sie halt gegebenenfalls wieder ein Update machen! Machen sie ja so oder so jeden 2. Monat 😂 Morgans erhöht von 14,83 auf 15,24 AU$! Macquarie von 16,30 auf 16,90 AU$! Credit Suisse von 13,70 auf 15,30 AU$! Mein Kursziel für Q2/2022 bleibt! Ich muss nicht ständig anpassen 😉
Trader1909,
04.04.2022 5:51 Uhr
0
Guten Morgen, da steht aktuell +8,01%. Freunde der Sonne, ist schon Weihnachten? Das sind über 9€ 😂
Hanya,
04.04.2022 5:32 Uhr
0
Guten Morgen hapetue. Nein, ich hab diese Woche Frühschicht. Da stehe ich immer um 3.20 Uhr auf
h
hapetue,
04.04.2022 4:10 Uhr
0
moin Hanya, hast du kein Bett? Wahnsinn € 9,01
Hanya,
04.04.2022 3:52 Uhr
0
Momentaner Kurs in Australien bei 13,26 AUD 🙂
M
Hanya,
03.04.2022 22:45 Uhr
0
Handelszeit in Australien Sydney 02:00 ‑ 08:05 Uhr MEZ nach der Zeitumstellung in Australien
Longerthan,
03.04.2022 22:08 Uhr
0
Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂
S
Sam74,
03.04.2022 21:45 Uhr
0
Habe irgendwie gar nichts dazu gefunden. Wie weit ging es denn runter?
M
Mufasa_Pk,
03.04.2022 18:03 Uhr
0
Erster lithium preis drop seid ~einem Jahr… dreht der Future jetzt?
SidWarrior,
03.04.2022 13:50 Uhr
0
Allkem hat am 01. April 2022 neue Preise veröffentlicht. Diese waren schon beeindruckend hoch. Am Dienstag wird Mr. Martín dann gestehen, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat und die Preise in Wirklichkeit doppelt so hoch sind 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | +1,11 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,29 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,27 % | |
| 10 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +10,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,63 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,11 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,50 % | |
| 7 | Strategy B | -10,27 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 9 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +11,76 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |